• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Howto: Skyrim in 4 Stunden spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koksii

Banned
Hi,

1. Falls ihr das Spiel noch nicht erworben hat kann man sich zb bei http://www.games2game.at einen Key kaufen. Bei der Bestellung dazuschreiben, dass ihr den Key vorab wollt - die Hülle wird dann später nachgeschickt.

Ihr kriegt dann einen Screenshot von der Hülle mit dem Code als Anhang in der Mail.

2. In Neuseeland / Australien darf man schon in 3 Stunden loslegen. Also VPN besorgen und loslegen...

http://store.steampowered.com/app/72850/?cc=au

Passende VPNs gibt es für 2€ (Trial Version) hier : https://www.vpnsecure.me/members/index.php?do=profile Einen kostenlosen VPN habe ich nicht gefunden. Wenn jemand einen für NZ / Aus kennt bitte posten. ;)

Die haben extra Skyrim Server aufgesetzt :D

Viel Spaß (ich übernehme keine Garantie dass es so klappt, aber denke nicht dass was schief gehen kann..)

Bei Battlefield 3 (Origin) wurde es auch ofiziell erlaubt mit einem Koreanischen Proxy das Spiel zu aktivieren bevor es bei uns rauskommt...deshalb gehe auch davon aus das man es bei Steam darf...

Zuletzt bearbeitet:
Deine "guten Ratschläge" können den Usern aber auch eine Menge Ärger + Probleme einbringen.

Wieso sollte man deshalb Probleme kriegen? Ich denke nicht dass es gegen die AGBs verstößt wenn man ein Spiel dadurch vorher spielen kann. Probleme kriegt man nur wenn man versucht durch VPNs / Proxys die Spiele günstiger zu bekommen.

Weil Steam dafür bekannt ist, dass sie Konten bannen, die sich mit Hilfe von Proxyservern Zugang zu indizierten Titeln oder noch nicht veröffentlichten Titel verschaffen.

Edit: Ausserdem gibt es auch VPNs die absolut kostenfrei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Na wenn dem so ist kann der Thread geschlossen werden. Davon habe ich aber noch nie was gelesen oder gehört...

Ich weiß nur dass sie Accounts deaktivieren wenn man sich Keys von manchen Keyshops holt oder direkt beim Steamstore mit einem VPN einkauft um die Spiele günstiger zu bekommen oder indizierte Titel zu kaufen. Ansonsten sollte nix passieren, da man das Spiel ja legal erworben hat.

Und einfach eben bis morgen warten ist jetzt ein Problem, weil...?!
Ja es soll Leute geben die sich ziemlich auf manche Titel freuen und denen es die 2 Klicks wert sind. Du musst es ja nicht machen.

das spiel lohnt doch eh nicht :D ^^ und wers spielen will hat so lange geartet und kanns auch jez noch ;)

Also die paar Stunden wären mir das Risiko, meinen Steam Account und somit alle bezahlten Spiele zu verlieren, nicht wert. Bei Battlefield 3 wussten die Spieler ja, dass EA diese Poxymethode duldet, aber Valve ist da eher für knallhartes Durchgreifen bekannt.

Aha, und nach mittlerweile 5 Jahren Wartezeit wäre die Freude morgen vom einen auf den anderen Tag weg, sodass man unbedingt heute spielen muss...?!
Diese Argumentation hat mehr Löcher als ein guter Käse.
Eins stimmt aber, ich muss das ja nicht machen!

Aha, und nach mittlerweile 5 Jahren Wartezeit wäre die Freude morgen vom einen auf den anderen Tag weg, sodass man unbedingt heute spielen muss...?!

Wo habe ich das geschrieben? Außerdem verstehe nicht wieso du dich aufregst.

Von welcher Arguementation du sprichst ist mir auch schleiferhaft, ich hab garnicht argumentiert. Es ist jedem selbst überlassen und ich denke es gibt mehr als genug Leute, die keine lust haben zu warten, falls dies nicht nötig ist. Ich versuche niemanden zu überreden, habe lediglich gepostet, dass man schon in 3 Stunden loslegen kann, falls man will. Wer wartet denn gerne freiwillig...?

naja was solls, vielleicht blicke ich irgendwas nicht und du hast recht...naja ist jetzt auch egal.

Achja bei Battlefield 3 (Origin) wurde es auch erlaubt mit einem Koreanischen Proxy das Spiel zu aktivieren...deshalb gehe auch davon aus das man es bei Steam darf...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sogar lieber gestern spielen! Aber dann bitte ohne das Risiko von Steam gebannt zu werden. ^_^

Wie schaut das wohl mit dem D1-Patch aus? Der kommt doch auch erst morgen, oder? Auf den würde ich auch nicht verzichten wollen (der Savegames zu liebe...).

Also laut offiziellem Forum gab es schon einen 4mb Patch ...cute:D

Das interpretiere ich jetzt mal, denn nach 5 Jahren kann es ja unmöglich auf den einen Tag ankommen. Als Argument hast du vorgebracht, dass man sich ja durchaus darauf freut, was ja auch sein kann.
Aber ich rege mich doch garnicht darüber auf.
Ich wundere mich massiv darüber, das ist ein wichtiger Unterschied!

In den Steamforen wurde schon öfters gefragt, ob man für frühe VPN-Aktivierungen gebannt wird, und die Antwort war nein. Ban gibts nur, wenn man billige RUS-Versionen aktiviert.

Es geht nicht um die aktivieren vom Spiel....zumindest bei mir nicht, hab mir wie gesagt ne EU also ösi Version gekauft und die kann mit dt. Ip aktivieren. Geht nur darum das Spiel dann zu entschlüsseln und zu spielen.

@DunklerRabe

Sag mal, was ist eigentlich dein Problem? Jeder wie er mag, brauchst hier ja nix lesen wenns dich nicht interessiert...
Es weiß doch jetzt jeder, der hier den Thread ließt, das es ein Risiko dabei zu geben scheint und gut ist.
Drüber wundern ok, aber so lesen sich deine Beiträge dazu nicht.

Übrigens: Ich werd es nicht spielen, nur wundere ich mich immer wieder über solche Kommentare. Das hier ist ein Forum, da gibt es unterschiedlichste Interessen und Meinungen - und das ist auch gut so. Nur mal so als Anmerkung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Es geht nicht um die aktivieren vom Spiel....zumindest bei mir nicht, hab mir wie gesagt ne EU also ösi Version gekauft und die kann mit dt. Ip aktivieren. Geht nur darum das Spiel dann zu entschlüsseln und zu spielen.

Dann meinen wir doch dasselbe. Entschlüsseln = Aktivieren.
Ich hab die dt. Version über Steam gekauft und hoffe, ich kann in anderthalb Stunden spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben