Azeron
Commodore
Also was da zB. auf Metro teilweise abgegangen ist, da hatte ich wirklich alles andere als Spaß wenn da permanent explosives Zeug gespammt wird. Für mich eine der schlechtesten Battlefield Maps die es gibt und kann nicht nachvollziehen warum die so gefeiert wird. Wegen diesem Gespamme hat sich diese Map negativ ins Hirn gebrannt. Wenn ich "Metro" höre (im Battlefield Kontext), zieht sich bei mir sofort alles zusammen.eax1990 schrieb:Achja richtig, wenn jeder kaputtes Zeug hat und es ordentlich krachen lassen kann, dann hat man wenigstens spaß und witzige Momente…
Ich verstehe deinen Punkt, 20 Schaden ist halt nichts und da kann man es gleich lassen aber ich denke das ist ein schmaler Grat mit C4 und dergleichen wie man das balanced damit eben icht wieder sowas wie Metro bei rauskommt. Das sind aber Dinge, die kann man ja immer anpassen aber Bock hätte ich da nicht mehr wenn es bei ner Map Engpässe gibt die dann zugeschissen werden mit C4 und dergleichen von 20 Spielern und es pausenlos explodiert und es nirgendwo mehr ein durchkommen gibt. Da kann man gleich ALT+F4 drücken.
Wenn man den Schaden erhöht, könnte man ja dann den Cooldown anpassen und die Anzahl des C4 verringern. Wie viele kann man jetzt legen? 4? Dann lass es 2 sein und wenn die gelegt sind, muss man 2 oder 3 Minuten warten bis man wieder welche legen kann. Dann kann man es nicht mehr so spammen sondern muss es überlegt einsetzen.
Ist es auch nicht nur so dass es bei Infanterie kaum Schaden macht und bei Fahrzeugen mehr? Hab C4 in BF6 bisher nicht genutzt.