HP 14-bp001ng: Sound startet verzögert

Leon8499

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
24
Hallo allerseits,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Laptop "HP 14-bp001ng" gekauft, da mein altes leider kaputt gegangen ist. Jedoch hat sich mir bereits ein Problem aufgetan, wo ich euch gerne um eure Hilfe bitten würde. Wenn ich mit Kopfhörern Videos abspiele (egal welche Internetseite), habe ich teilweise erst mehrere Sekunden nach Beginn des Videos einen Ton. Jedoch tritt das nicht auf, wenn ich zwei Videos direkt nacheinander schaue. Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie ich dieses Problem beheben kann?
Hier noch einige Systemdaten, falls die notwendig sind:
Prozessor: Intel Pentium N3710, 2,5 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Für Audio sind im Gerätemanager zwei Einträge, nämlich Intel Display-Audio und Realtek High Definition Audio.

Ich hoffe, ich könnt mir helfen! :)

Viele Grüße
Leon

Edit: Falls das hier das falsche Unterforum sein sollte, bitte verschieben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn wirklich niemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte? :(
 
Zurück
Oben