HP 15-p054ng

Wie sollen wir das finden ? Für Firefox und Youtube ist das sicher gut genug , aber mehr darfste bei der CPU und dem verbauten RAM nicht erwarten.
http://www.notebookcheck.com/AMD-A-Series-A8-6410-Notebook-Prozessor.122363.0.html

Ausserdem ist die verbaute Grafikkarte eher quatsch , in der CPU ist eine AMD R5 und die dezidierte eine AMD R7 mit langsamen GDDR3 Speicher , damit holste auch kein hinterm Ofen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also könnte man damit nicht die Sims 3 auf Full hd zocken oder irgendwelche Shooter?
Und warum bei dem Ram?
Ergänzung ()

Reicht der Prozessor nicht mal für Skyrim aus?
 
Schau dich bei 500 Euro Notebooks einfach mal weiter um, ob du andere Angebote findest mit einem stimmigeren CPU + dezidierte GPU Verhältnis..

Reicht der Prozessor nicht mal für Skyrim aus?

Das ist ein 15W AMD Beema , das bedeutet um das Powerbudget einzuhalten ist die CPU nicht sonderlich stark .
Ob du dort beide Grafikkerne übern Treiber Crossfire kombinieren kannst bin ich grade überfragt.
Ich würde bei 500 Euro einfach weiterschauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben