Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Das HP TouchPad und der Tod von webOS
ja Homebrew wasan da alles machen konnte. Und das tweaken am System usw. das hat richtig Spaß gemacht. Da konntean mit dem Gerät machen was man wollte.
@madmax2010 Ok so krass war ich nicht drauf. Was noch gefehlt hat bei dem Touchpad war eine SD Karten Slot. Die 32 und 64GB waren mir paar Jahre später zu wenig. Bin dann Ende 2014 auf ein Sony Xperia Z2 Tablet umgestiegen. Da konnte man den Speicher per MicroSD erweitern. Und das teil hatte mehr Dampf. Trotzdem WebOS und war an sich schon genial.
Ich hatte meins bei Mediamarkt damals geholt. Also es gab auch reguläre Verkäufe. Auf der Rückfahrt habe ich mir noch einen Steinschlag in der Windschutzscheibe gefangen, so das ich an dem Tag zu den 99€ fürs Tablet nochmal 150€ SB für die Windschutzscheibe latzen konnte.
Ich hatte zu der Zeit aber schon das Motorola Xoom, deswegen habe ich das Touchpad aus reiner Neugier geholt. Ich meine das Xoom gab es damals auch nur als Import. Habe dann beide verkauft und mir das Xperia Tablet Z geholt.
Ich hatte auch das Lumia 820 oder 920 mit Windows Phone und ein Blackberry Z10. Das war schon der wilde Westen damals. Heute gibt es nur noch das Jolla als Alternative zu Android und iOS. Und vielleicht noch Ubuntu Touch.
Mir waren die 32GB Speicher zu wenig. Hatte da auch Android drauf gehabt. Das Tablet gab es ja auch in weiß dann mit 64GB. Das hätte mir dann länger gereicht.
Beim Sony Tablet hatte eine 32 oder 64gb Karte drin. Da sah die Welt anders aus. Und überhaupt war es bei der Leistung und Display ein Sprung. Aber Android war halt kein WebOS.