HP 900 neuaufsetzten

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
867
Hat jemand von euch schon mal ein HP ElitePad 900 neuaufgesetzt.
ich schaffe es einfach nicht von externen DVD oder USB Stick zu booten.
aktuelle Bios Version ist oben und sicherer Start deaktiviert.
DAs Problem bzw. Vorteil den ich im Moment habe ich habe zwei davon eines welches normal funktoniert 32GB Version und revovery Partiton.
und ein Zweites 64GB welches ich neu aufsetzen möchte (gebraucht gekauft), wo nur eine Partition oben ist und Revoery gelöscht wurde, natürlich kann ich hier auch keinen USB stick mehr erstellen.
jetzt dachte ich entweder mit Acronis den funktionierenden Booten Image machen und auf den draufspielen, geht nicht,
plus Booten von USB nicht möglich ? Nun stehe ich da mit einem HP ohne recovery Patiton und welcher von nix bootet.
 
Platte ausbauen und bei deinen anderen Gerät das Recovery durchführen oder von dort aus neu installieren oder vom Rechner aus? ( Oder 1 zu 1 kopieren ? ) Ist das überhaupt eine Platte oder nur ein Speicherstick?
 
sind Tabletts mit emms ssd karten , für mich unmöglich zu den festplatten hinzukommen.
Gibt es ein Program wo ich im laufenden betrieb alles sichern kann und beim anderen dann einspeilen kann ? weil USB im Betrieb erkennen beide nur nicht beim Booten
 
Siehe:

Windows 8.1 auf HP ElitePad 900 neu installieren
1. Schließen Sie einen USB-Stick mit mindestens 4GB an Ihren Computer an.

2. Starten Sie "diskpart" an der Eingabeaufforderung und führen Sie die folgenden Kommmandos aus:

•list disk (notieren Sie sich die Nummer # Ihres USB-Sticks)
•select disk # (Ersetzen Sie # durch die Nummer Ihres USB Sticks)
•clean
•create partition primary
•format fs=fat32 quick
•active
•assign
•list volume
•exit

3. Entpacken Sie IHr Windows 8.1 x86 (32 bit) ISO auf den USB Datenträger.

4. Stecken Sie Ihren USB Stick jetzt in den Elitepad USB Port.

5. Schalten Sie das Elitepad ein und halten Sie dabei den "Lautstärke leiser Knopf" gedrückt, bis Sie den BIOS Startup Screen sehen.

6. Drücken Sie "F9 Boot Options"

7. Drücken Sie "USB Hard Drive"

8. Ihr Elitepad wird jetzt die Windows 8.1 Installation starten.
 
geht nicht ohne 8.1 is da iso file irgendwo online , oder kannst du mir den link hier einstellen ?
Ergänzung ()

nun hab ich nach der oben gennanten anleitung gemacht jedoch mit den daten von 8.0 und dem vom 32GB tablet jetzt hat er mir alle parition wieder gemacht inkl revoery, jedoch auch 2 leere eine mit 30gb und eine mit 2 :/ und zusammenfügen geht nicht
 
Zurück
Oben