HP CQ 315eu

Für Office und ein wenig Film schauen reicht der freilich....!

wird der auch flüssig laufen, z.B. wenn ich mehrere tabs gleichzeitig offen hab? Hatte nämlich nen x121e mit amd e-450 und sobald ich da mehrere tabs offen hatte, hing der. Wie kann man den prozessor vom hp mit dem vom x121e vergleichen?

Ich weis ja nicht, was du mit deinem x121e gemacht hast, ob du vll. das Energiespar-Energieprofil aktiviert hattest. Meiner mit E-450 hat auch bei 10 Tabs + Musik und Flash videos keinerlei probleme...
Bei dem HP sollte auch nix hängen

hmm, keine ahnung, also ich hab ganz normal win 7 64 installiert, + alle treiber von der lenovo seite und das wars... auf jeden fall liefs ab etwa 8 tabs stockend oder hing sich auf... desweiteren konnte er mkv dateien überhaupt nicht flüssig abspielen, nur abgehakt...

Erklärt mir bitte mal wieso man 10+ tabs gleichzeitig öffnen muss?
Man kann sich doch eh nur eine Seite gleichzeitig ansehen?
Manche hier im Forum meckern ja sogar weil se ab 50+ Tabs nicht mehr arbeiten können :D
Ich versteh das nicht!

ich hab mehrere tabs offen, da ich für mein studium immer zwischen mehreren quellen hin und herschalten muss, und dafür werd ich doch nicht jedesmal die seite neu eingeben, also bitte...

Thommsan schrieb:
Hi,

ich dacht mir als Nebenrechner den HP bei amazon zu kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00546THMC?smid=A3JWKAKR8XB7XF

Der kostet im Moment 235€, wird heute aber im cyber monday als Blitzangebot angbeoten. Jetzt wollt ich nur wissen, ob der taugt zum internet gehen, office, und filme oder so flüssig zu schauen?

Danke schon mal

Habe ich auch schon gesehen :) mal sehen was die für die Kiste noch haben wollen. Ich suche noch was fürs Filme schauen.

Zurück
Oben