HP Compaq 315eu

M_ichael

Newbie
Für den Preis und die Anforderungen meiner Meinung nach vollkommen ok!

Windows 7 ist auch dabei, ich sehe keinen Haken.

mfg

Voll ok, nur schade, dass die sich den DVI eingespart haben... Aber für das Geld klasse, wenn man einen Office-Komplett-PC sucht. Und das sogar mit Win7 Pro.

Ach so, und willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Incl. Betriebssystem ist der Preis schon ok. Das Windows kostet ja nackt schon um die 70,-. Allerdings könnten die 2GB eventuell mal eng werden. Aber DDR3-RAM kostet gerade nix. Da kann man sich für kleines Geld mal etwas aufrüsten sollte es nicht reichen ;)

schaut recht gut aus, wenn die hp comaq auch so gut sind wie die normalen hp geräte dann kaufen, ich sehe auch keinen hacken, natürlich sind die verbauten komponeten sicherlich nicht das beste, also nt etc, aber bei dem preis,

kaufen und 2gb bei nem office dings reichen aus, zumindest in win7 zeiten
win7 pro kostet übrigends 119€, zumindest für normal sterbliche, im offenen handel, allerdings ist die 64bit version reiner schwachsinn

Ok ich dachte die OEM-Version wäre mittlerweile auf das ehemalige Vista-Nievaus gesunken. Ich nehm alles zurück ^^ Dann ist das Angebot ja noch besser.

@ all

vielen Dank für das feedback
dann kauf ich den PC jetzt mal

Gruß
Michael

Oder einen Minipc/ Nettop, wie dem MSI. Allerdings nur zu empfehlen, wenn auf Stromverbrauch und Platz geachtet werden muss. Von der Leistung wäre deiner um einiges flotter.

Zurück
Oben