News HP Deskjet 3745: Neuer Einstiegsdrucker

Welchen Drucker habt ihr im Einsatz?

  • Tintenstrahldrucker

    Stimmen: 14 82,4%
  • Laserdrucker

    Stimmen: 2 11,8%
  • Farblaserdrucker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nadeldrucker / Matrixdrucker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thermo- (sublimations-) drucker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keinen Drucker

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe einen HP Deskjet 970cxi. Der Witz daran ist einfach nur, das ich so wenig Drucke das es gerademal mein zweiter satz Patronen ist, und Das Gerät nicht gerade Jung ist (ca 3 Jahre)
 
Ich habe mir, speziell wegen der extrem teuren Patronen für meinen Epson, einen HP Laserjet 6L zugelegt. Druckkosten und die viel bessere Druckqualität sind Argumente, die mich meinen Laser nicht mehr missen lassen wollen.
 
Canon i865 :p

das Beste, was ich je besessen habe....
Patronen? Ersatzpatronen bei Ebay für 1,45€/Stück.
 
Ich hatte 5 Jahre einen HP 690C. Irgendwann hab ich mir Nachfüllpatronen geholt und den drucker damit endgültig ins Nirwana geschickt.

Seitdem habe ich einen Epson EPL-5900L SW-Laserdrucker. Eigentlich ein ziemlich gutes Teil, aber die Kosten für die Schatulle und die Photoconductor-Einheit sind schon enorm.

Ich überlege auch, sobald der Toner wieder leer ist, wieder auf einen Tintenkleckser umzusteigen, weil die Patronen einfach günstiger sind. Und dann wird eben auch ein Abgleich gemacht, was der Drucker kann, wofür ich ihn brauche und was die Original-Patronen kosten. Für einfache Texte reicht ein günstiges Gerät allemal. Für aufwenige Grafiken und Präsentationen muß man schon was besseres anschaffen, wenn vor den Augen anderer was hermachen soll und man einen Gang zum Drucker scheut.
 
Ich habe es im laufe meiner Zeit auf FB schon sooft geschrieben; da kommt es auf einmal mehr auch nicht an: Wir haben zwei Canon Tintenstrahler (S450 und S520) mit Single Ink. Billiger geht es nicht. Tinte von KMP und ab dafür. Bei haushaltsüblichen Druckmengen ist das glaube ich sogar billiger als ein Laser.
 
den S450 hatten wir auch - gutes Gerät. Bis ihne meine Freundin im Putzwahn vom Tisch ins Nirvana befördert hat...
Im Nachhinein bin ich froh, so konnte ich mir zu Weihnachten den i865 gönnen. So schön haben Fotos bis dato nicht ausgesehen und die Kosten sind homöopathisch. Das Ding druckt so leise und schnell, dass man nachsehen muss, sonst würde man nicht schnallen, dass er arbeitet...
 
Hi,

also ich kann nur bestätigen was hier so über den canon i850 geschrieben wird, echt nen klasse drucker und zusammen mit ersatzpatronen für 1,50 €/stück kommt man tausendmal billiger weg als bei nem hp drucker (bei vergleichbarer qualität) .. hehe.

die von hp mit ihren 60 € druckern .. alles nur übelste geldfallen. :)

cya, Uschi ;)
 
Eine Frage: Würdet ihr es wirklich empfehlen Ersatzpatronen für einen i550 einzusetzen als die OriginalPatronen (die ja auch nicht sooo teuer sind) ? Geht die Garantie verloren oder spart man da wirklich viel Geld ?

Hab da so meine Zweifel was die Druckqualität und Verstopfung des Druckkopfes etc. angeht :( .
 
<- Canon i850
Schwarzpatrone 1,80€ bei ***.dru*kerzubehoe*.de und einfach perfekt... :))
 
@Gil:

Super Seite echt !! Bist du zufrieden mit den Patronen ?? Gab es irgendwelche Probleme? Wenn nein, dann spart man ja dadruch ENORME Kosten !!!!!! :o

:D
 
Besitze seit Jahren schon ein All-In-One Drucker der Serie PSC 700 von HP den und bin sehr zufrieden damit. Da ich nicht sehr viel Drucke stören mich die hohen Patronenpreise von HP nicht so.
 
Ja, bin mit den Patronen zufrieden. Habe dort zwar erst einmal bestellt und die Lierfung kam flott und war korrekt. Qualität der Patronen sind auch ok, kenne aber leider auch keinen, der da schonmal bestellt hat, um eine weitere Meinung einzuholen.
 
Ich glaub ich bestell da mal bald. Meine Schwarze Patrone ist wieder hinüber ^^.
 
Einen Vorteil haben HP Drucker noch. Sollte mal der Druckkopf im Arsch sein, machste einfach eine neue Tinte rein. Mach das mal bei Canon: Einbau eines neuen Druckkopfes (nach Verwendung von Fremdtinte oder Nachgefüllter) durch die Canon Servicefirma ca. 150-200 Euro inkl. Arbeitsleistung. Dazu kommt noch, das die Garantie verloschen ist, die ja eh nur ein Jahr ist.

Ich selbst habe einen HP5550 mit den "kleinen" Patronen. Diese halten im Durchschnitt 6-9 Monate bevor sie leer sind, und ich drucke nicht wenig. Und zack schon hat sich der Preis von 20 Euro pro Tinte wieder gelohnt.
 
Hab den Canon MP370. Die Patronen sind recht klein und dementsprechend schnell leer. Aber ich hab Nachfüllsets mit denen das Drucken verdammt billig wird.
 
@34) tekknodevil: Hab meinen Epson mit fest eingebauten Durckkopf jetzt schon 6 Jahre. Da geht einfach nix kaputt was ausgetauscht werden müßte. Patronen ... 6 Stück für 15 Euro ... kann man doch nehmen. :-)
 
Zurück
Oben