Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey jaytee. das hat jetzt nicht direkt was mit dem thema zu tun. ich wollte mir demnächst auch einen laptop von hp aus der pavilion reihe zulegen. pendle aber noch zwischen einem dv5er und einem dv8.. (s. auch mein thread hier im forum). da sich der dv5-1032eg was das angeht wohl kaum von deinem 1040eg unterscheidet würde mich mal interessieren wie du die problematik mit zu dunklem display und nicht gleitfähiges display siehst - ist dem so?
wäre einer der stolzen besitzer so gütig und würde gerade kurz was zu meiner frage schreiben. damit wär mir sehr geholfen und vll gehöre ich ja dann bald auch zu euch
Also das Display finde ich persönlich etwas dunkel. Aber in der Sonne geht es trotzdem. Das Touchpad ist ok. Man muss sich etwas an die Oberfläche einschießen. Die Präzision ist klasse.
Die Akkulaufzeit ist auch überdurchschnittlich gut.
Bei dem Notebook machst du wirklich nichts falsch. Preis-Leistung ist mehr als OK!
Hallo zusammen,
ich besitze ebendfalls seit kurzem das hp pavilion dv5 1030eg.
Ist es nun möglich Windows Vista runter und XP draufzumachen? Der Thread hört sich ja bisher sehr fragwürdig an, ich besitze jetzt auch keine profi pc kenntnisse. Gibt es nun für alle funktionen des notebooks treiber und wo bekommt man sie genau her?
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
mfg xeRo)
Also ich wollt wissen ob es jmd scho geschafft hat den Soundtreiber zu installieren. Ich hock scho über ne woche dran und schaff es nicht den zu installieren. das einzige was ich von den weiß, dass es IDT 92HD71B7 audio controller ist für den hp pavilion dv5 1032eg.
wäre nett wenn es jmd der es geschafft hat mal hier rein schreibt wie er es gemacht hat.
MFG
hab das dv5-1140eg bei M&M für 699€ gekauft, bei der email stand aber nicht lagernd. jetzt hab ich bei dem shop wieder nachgesehen und auf einmal steht da 799€. ich hoffe mal, das ich das book für die 699€ bekomme, sieht echt klasse aus das teil und ordentlich wums hat es auch noch.
also ich hab mal bei mir everest durchlaufen lassen und er saht mir das ich keinen motherboard chipsatz hab, evtl ist es bei euch auch so^^. der chipsatz ist nen Mobile Intel PM45 express, evtl kann es deswegen auch am Soundtreiber liegen. wär für hilfe sehr dankbar
In Post 10 ist ein von mir erstelltes Treberpaket verlinkt, darin sind alle Treiber enthalten bis auf den Audiotreiber da ich den nirgends finden konnte
Ich habe mir vor 2 Wochen auch das nette NB geholt und hab mir jetzt xp drauf gemacht!Hatte Anfangs zwar ein paar probleme aber hat doch ganz gut geklappt!
Hab mich mal auf die Suche nach nen Soundtreiber gemacht und ihn nach 10min gefunden ! war aber auch nur glück da ich den per zufall in ein russischsprachigen forum gefunden hab! läuft einwandfrei!
Danke für den Treiber! Werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren (das NB gehört meiner Schwester und die is a bissle weiter weg).
Hm ich sehe mir fehlen Fremdsprachenkenntinsse...
moin jungs, hab folgendes problem vista ist drauf auf dem pavilion dv5 1040eg ich schmeiß die XP cd rein und starte von ihr und dann kommt auch schon der blue screen und der heißt übersetzt das xp mit der installation nicht klarkommt.
was habt ihr anders gemacht als ich ?? bitte um rat
danke im vorraus
speedy
Der Bluscreen heißt übersetzt dass er keine Festplatte findet.
SATA-Treiber in die XP-Installations-CD mittels NLite einbinden.
Der SATA-Treiber ist in meinem Downloadpack in Post 10 zu finden. NLite einfach googeln.
In diesem Pack befinden sich alle relevanten XP-Treiber die ich gefunden habe. Audio habe ich leider nicht gefunden aber da hat Realizm in Post 34 nachgeholfen.