HP DV7-1118eg

mih81

Newbie
Hallo

Habe hier von einer Freundin ihren Lapi bei dem das Problem ist das das Bios nicht kommt!
Alle lampen sowoll touch auch tastatur lampen leuchten beim starten nach 5 bis 10 sekunden geht der Bildschirm an bleibt aber schwarz Laufwerke und Lüfter laufen alle soweit!

Kenn jemand das Problem???

Danke sehr!

Mfg

Ins Bios kommst du idr. über eine der F Tasten oder über esc bzw. entf.

Hallo

Danke das Problem ist dabei er reagiert nicht auf Tasteneingabe oder sonstieges das eiziege was geht ist display Hell oder Dunkel ansonsten nur an oder aus! Es kommt nicht ma der HP schriftzug beim Starten1

Danke!

Mfg

Das ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen...

Was ist denn wenn du einen externen Monitor (falls möglich) anschließt?
Wenn du da auch kein Bild bekommst ist wahrscheinlich die Grafikkarte (kann aber natürlich auch was anderes sein, dass ist jetzt nur mein Verdacht) defekt.

Beept denn der Speaker?

Hallo

Mit Extern Monitor habe ich auch schon Probiert kein bild bleibt schwarz!
Nein der Beebt nicht!

Er macht auch keine Fehlermeldung über blinkende Lämpchen oder so!

Mfg

Dann ist definitiv etwas hinüber. Vermuten tue ich die Grafikkarte. Kannst du das Notebook aufschrauben? Eventuell ist die Grafikkarte gesteckt und sitzt nicht richtig... Zwar unwahrscheinlich aber ein Blick ist es sicherlich wert.

Hallo

Ne ist eine on Bord Grafik ATI-HD3550 oder so!

Mfg

Naja okay, schade.
Dann kannst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit von einem Defekt ausgehen.

Da kann man dann nicht mehr viel machen...

Hallo

Ok danke! Hoffe ja das es vielleicht doch der Bioschip ist!

Mfg

Eher unwahrscheinlich.
Aber genau kann man gar nichts sagen, dafür sind die Details einfach zu mager, die das Notebook ausspuckt.

Ja leider wie gesagt Diesplaybeleuchtung geht ja an nur angezeigt wird nix!
Was mich noch Stuzig macht ist warum die Tasten nicht gehn also nicht mal strg-alt entf!

Was heißt denn nicht gehen, vielleicht gehen sie ja du bekommst nur kein Bild weil die Grafikkarte kaputt ist ;)

Wie verhält der Rechner sich denn wenn man ihn angemacht hat? Fährt er hoch? Sind Festplattenzugriffe zu hören?

Ne die Tasten gehn nicht bzw keine reaktion weil wenn ich die Tasten drücke sollte eigentlich Platte und DVD neu starten passiert aber nicht! Festplatte und DVD läuft an!

Zurück
Oben