HP Elitebook 840 G6 startet ohne ersichtlichen grund neu

Okay ist drin. Den Command hab ich mir mal ins Onenote geschrieben, danke.

Nebenher lasse ich HWinfo jetzt nen Log schreiben, vielleicht wird man daraus klüger.
 
lastwechselprobs sind supermühsam.
weil es ja normal funktioniert. bis halt auf die random probs.
aber steht ja ned fest, daß es sowas ist, ist ja nur eine vermutung.
 
whats4 schrieb:
lastwechselprobs sind supermühsam.
weil es ja normal funktioniert. bis halt auf die random probs.
aber steht ja ned fest, daß es sowas ist, ist ja nur eine vermutung.
Lief jetzt ne Stunde auf höchstleistung ohne reboot, hatte es testweise wieder auf ausgeglichen gestellt und paar min später kam dann der reboot.

1697287923032.png
 
nun, vielleicht liege ich mit meiner vermutung so falsch ned....
das wäre, gewährleistungstechnisch gesehen, jedenfalls ein versteckter mangel.


EDIT: jedoch ist deswegen der händler ned bös oder so, ein technikus hat ned unbegrenzt zeit, und wenn das bei ihm ned aufgetreten ist, bemerkt er es auch ned.
wie erwähnt, das ist die supermühsame fehlerklasse. weil so schwer eindeutig festzumachen.
mit möglichst fixem takt noch am ehesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeffus
nun, jedenfalls hast eine fehlerbeschreibung: lastwechselinstabilität....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeffus
Email an den Verkäufer geht raus, Danke für eure Hilfe. :)
 
Zurück
Oben