HP EliteDesk 800 G1 Tower PC Bios Setup Passwort löschen

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich habe hier einen HP EliteDesk 800 G1 Tower PC und wollte fragen, wie ich das BIOS Setup Passwort zurücksetzen kann.
Danke für eine Antwort.
 
na klar schau auf dem Board nach dem Cmos Jumper oder öffne das Gehäuse und nimm die Batterie raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Danke für die Antwort.
Werde ich versuchen.
Danke und lg
 
cvzone schrieb:
Geht bei den Business Geräten oft nicht mehr, wäre ja auch etwas zu einfach so dieses Sicherheitsmerkmal zu umgehen. Passwort wird wie bei Laptops in nicht flüchtige Speicher geschrieben und ist bestenfalls durch den Service löschbar.


Edith: oh, es geht wohl doch noch. Bin ich aber etwas von HP enttäuscht...
https://h30434.www3.hp.com/t5/Deskt...tup-password-on-EliteDesk-800-G1/td-p/5009286
Wenigstens bei meinem HP EliteDesk G1 DM funktioniert das nicht.
Im BIOS ist eine Einstellung aktiv, welche das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen verhindert. Da hilft kein Jumper setzen und auch kein Batterie entfernen.
 
Zurück
Oben