HP EliteDesk 800 G1 Tower PC 921-Front USB 1 Not Connected

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich habe hier ein HP EliteDesk 800 G1 Tower PC mit dem Problem, dass beim Starten ich folgende Meldung bekomme:
921-Front USB 1 Not Connected
Hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen.
Vielen Dank
 
Vermute mal das Kabel zum USB Front Header ist nicht mit dem Mainboard verbunden oder locker. Die Kisten prüfen alles beim Start.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe das Gehäuse geöffnet und die Kabel geprüft. Leider konnte ich da nichts feststellen. Ich habe den Stecker am Mainboard abgeschlossen und neu angeschlossen. Hat aber keine Änderung gebracht.
Danke
 
BIOS auf dem neuesten Stand?
Welches Kabel hast Du genau geprüft?
 
Bin aktuell leider nicht beim PC. Denke aber nicht das das Bios auf dem neuesten Stand ist. Wie kann ich es updaten?
Ich habe die Front heruntergenommen und habe das Kabel von den vorderen USB Anschlüssen zum Board verfolgt und dadurch den Stecker am Board ab- und wieder neu angesteckt.
 
Diese Meldung kann mit F1 Taste drücken ignoriert werden.
Im BIOS kannst du die USB Ports einzeln deaktivieren, falls das eine Option ist. Dann ist die Meldung auch weg.
Ist die USB-Buchse beschädigt worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Danke für die Antwort. Ich werde das ganze nochmals prüfen, ob dort usb funktioniert.
Beschädigung sind mir keine Aufgefallen.
Danke
 
Zurück
Oben