Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Envy i7-11th INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE trotz intakter NVMe – Hiren’s BootCD erkennt alles
Die Treiber die du suchst sind in der Regel im F6 Ordner. Diese musst du dem Windows Installsetup zeigen dann findet es auch die NVME zum installieren des Windows.
Ich gehe nicht von einem Hardwaredefekt aus über Hiren hast du ja zugriff.
normal sollte das Teil beim Setup die nvme auch ohne die inteltreiber erkennen.
Die Standard-Treiber von MS decken seit Win7 so ziehmlich alles ab. Vor allem macht da das intel zeug gar keine probleme.
Prüfe einfach die UEFI Settings in Bezug auf den alle Storage Controller.
Wenn es in einem anderen Notebook einfach so auf Anhieb funktioniert, sollte eigentlich auch ein CMOS Reset am ursprünglichen Notebook ausreichen.
Das Verhalten kenne ich von unseren Dell-Notebooks, da ist standardmäßig der Bootmodus auf RAID-ON gestellt und Windows entsprechend installiert. Wenn man den Modus auf AHCI umstellt kommt der BSOD "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE".
Wir stellen das um indem wir einmal in den abgesicherten Modus booten (siehe Thread von h00bi #5).
Beim nächsten Start hat Windows dann die richtigen Treiber geladen und startet ganz normal.
Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
E: Wobei wir von Raid zu AHCI wechseln und entsprechend keine Treiber brauchen. Ich fürchte du wirst den korrekten Treiber installieren müssen. Hast du den von der HP Support Website getestet?