HP Laser 107w einrichten

Millie11

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
209
Ich habe eine kurze Frage an euch. Ich will gerade meinen neuen HP Drucker einrichten (HP LASER 107w).

Beim Installationsprogramm steht nun folgendes:
"Während die WLAN Einstellungen für den Drucker konfiguriert werden, wird ihre Internetverbindung möglicherweise für einen Moment unterbrochen"

Da ich bei mir auf der Arbeit bin kann ich keinen WLAN Abbruch hinnehmen, daher wollte ich nun fragen:
Ist hier das gesamte WLAN gemeint oder wird hier nur das WLAN an meinem Einrichtungs-Laptop unterbrochen?

Anhang anzeigen 1133244
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Nur das WLAN am Einrichtungslaptop geht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll es auch sonst sein?:D

Zur Konfiguration wird der PC wohl via WLAN Kontakt zum WLAN des Drucker brauchen damit dieser eingerichtet werden kann und sich im heimischen WLAN zurechtfindet.
Dazu muss der einrichtende PC aus dem eigenen WLAN natürlich raus (=Abbruch).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millie11
Zurück
Oben