HP Laser Jet 5100

Hallo Incanus - habe in der Zwischenzeit folgendes gemacht: Habe aus dem Jahr 2022 noch ein altes Backup gehabt - habe die Ordner unter Windows 10 C:\Windows\System32\Drivers und Driver Store
kopiert und ins derzeitige System eingefügt - vorher habe ich die C:\ Festplatte geklont. Auf Grund dieses Vorganges ließ sich dann die Festplatte nicht mehr starten - habe nachher wieder den alten Zustand hergestellt. Habe auch bei HP Forum nachgefragt und tieferstehende Antwort erhalten - auch das funktionierte nicht. Ich bin mir sicher, dass es aber irgendwie funktionieren wird. LG Ubi5
Der 5100 wird vom HP Universal Printer Driver vollständig unterstützt.
Liste der unterstützten Drucker: https://support.hp.com/sg-en/document/ish_4952109-2831856-16
Download hier: https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/hp-universal-print-driver-series-for-windows/503548...
Ergänzung ()

Hallo Incanus, habe folgendes gemacht: Hatte aus dem Jahre 2022 noch ein altes Backup - die Treiberordner habe ich kopiert und ins System eingefügt - danach hat der PC aber nicht mehr gestartet - alles wieder rückgesichert - das System läuft wieder ganz normal. In der Zwischenzeit habe ich bei HP Form auch nachgefragt und tieferstehende Antwort erhalten. Das hat auch nicht funktioniert. Ich bin mir aber ganz sicher, dass das funktionieren muss bzw. wird. - vorher hat ja auch alles funktioniert.
LG Ubi5

Der 5100 wird vom HP Universal Printer Driver vollständig unterstützt.
Liste der unterstützten Drucker: https://support.hp.com/sg-en/document/ish_4952109-2831856-16
Download hier: https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/hp-universal-print-driver-series-for-windows/503548...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt zwei Mal fast das gleiche ;), aber viele Fragen bleiben dennoch unbeantwortet.
 
Habe nicht überrissen, dass ich die Antwort schon gemailt habe - welche Fragen sind noch offen?
 
Dort stehen die Fragen, die Du noch immer nicht beantwortet hast. das wolltest Du doch wissen. Irgendwie drehst und wendest Du Dich an konkreten Aussagen vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Lawnmower
Zurück
Oben