HP LaserJet 4250TN - welches Wartungskit

msb89

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
4
Hallo,

wir haben hier einen LaserJet 4250TN stehen, welcher ein neues Wartungskit benötigt. Auf der Adminseite des Druckers wird mir gesagt, ich soll ein 110V-Q5421A oder 220V-Q5422A Wartungskit verwenden.

Ist es hier egal welches von beiden ich beschaffe oder muss hier auf etwas geachtet werden? Was unterscheidet die beiden Wartungskits voneinander?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
 
Ich vermute das eine ist für 110 Volt und das andere für 220Volt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
ist nicht egal, den "110V" und "220V" steht für die Netzspannung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Wartungskit = Fixiereinheit oder auch Heizung genannt. 220 V steht für die Netzspannung
 
Einfach Drucker aufmachen und gucken was jetzt drin ist (die heissen ja nicht genau gleich) - und dann daselbe kaufen ist keine Option :confused_alt:
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Ich hab die Fixiereinheit jetzt mal ausgebaut, darauf stehen 200V. Ist hier dann ein Wartungskit mit 220V das richtige? Finde im Netz keine mit 200V.

Grüße
 
Interne Komponenten können andere Spannungen als 220V haben. Um aber die Kunden nicht zu verwirren, bezieht sich die Verkaufsbezeichnung "220V-Q5422A" höchstwahrscheinlich auf die Anschlußspannung des Druckers. Wird das richtige Wartungskit sein.
 
Zurück
Oben