HP M375nw - Fehldruck bei mehreren Seiten

Fronteiche

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
118
Hallo,

wir nennen einen HP M375nw unser Eigen. Seit ein paar Wochen hat der Drucker die Angewohnheit wenn man zb. 10 Seiten hintereinander drucken möchte er die Meldung "Fehldruck" ausgibt und entsprechend ein leeres Blatt auswirft und dann mit der Reinigung beginnt...

Drucke ich 10x1 Seite einzeln funktioniert alles tadellos... Sprich immer wenn mehr als eine Seite pro Job gedruckt werden soll macht er mucken...

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Hört sich nach Problemen mit der Papierführung an.
Hast du diese kontrolliert?
 
Hab mal alles mit Druckluft ausgeblasen - was kann ich noch probieren?
 
Billiges, glattes Papier eingelegt?
 
Naja normales Papier von Aldi... Aber das ist schon immer drin und seit einer Weile muckt er dann eben... Aber nur bei mehrseitigen Jobs wo er ohne Pause ein zweites Blatt ziehen soll
 
Dann dreh mal testweise den Block Papier um.
 
Ist der Drucker schon ein paar Jahre alt? Eventuell sind die Rollen nicht mehr griffig genug. Da hilft dann zB Brennspiritus und Reinigung der Gummiwalzen.
 
3 denke ich ist er jetzt... Ok dann versuche ich mal das
 
Zurück
Oben