HP Notebook USB Boot

Computer Hase

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe heute mein neues HP Notebook bekommen und schaffe es einfach nicht das dieser von USB bootet. Habe auch schon gegoogelt und alle Optionen sowie Knöpfe (F1 -12) ausprobiert. Mit F9 Starte ich den Bootmanager, dieser zeigt mir allerdings kein USB laufwerk zum booten, obwohl im BIOS die USB Sachen ganz oben stehen, siehe Anhang:

Wie boote ich nun vom USB Stick?

Laptop:
HP DV 6 3300sg

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 371
  • Foto(1).JPG
    Foto(1).JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 303
Dann unterstützt das Notebook das eventuell nicht oder aber du muss erst noch was anderes aktivieren wie other bootdevices oder so.

könnte evtl auch sein, dass der usbstick falsch formatiert wurde und nicht bootfähig ist?

@ blablub1212
Stick wurde richtig formatiert, funktioniert auf vielen Rechnern bei mir, nur auf HP nicht.

@ Excelmania
Weitere Optionen gibt es nicht, oder die sind so versteckt das ich diese nicht finde.

Mal einen anderen USB Anschluss benutzt, Legacy Support für Dos eingeschaltet?

Habe alle 3 USB Slots versucht, Ergebniss immer gleich.
Wie schalte ich diesen legacy Support ein?

Das Notebook bietet mir da keine Enstellungen im BIOS an. Habe da schon alles und jede Einstellung ausprobiert.

Mein PC z.B. zeigt mir im Boot Menü alles an, egal ob angeschlossen oder nicht. Vom Floppy bis hin zum USB Drive.

Ich verstehe nicht warum das HP Notebook diese nicht anzeigt. Im BIOS bietet HP mir die Option ja an, wähle ich diese scheint sich nichts zu verändern.

Hallo,
habe genau das gleiche Poblem mit dem USB Stick. Gibt es hierzu inzwischen eine Lösung ?

Grüße Payne

Zurück
Oben