HP oder Lenovo 2in1-Notebook/Convertible

Baki

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen 2in1-Notebook/Convertible erwerben. Es stehen folgende 2 Laptops zur Auswahl:

1. HP Pavilion x360 15-dq1177ng
15,6" FHD IPS, Intel i7-10510U, 16GB RAM, 512GB SSD, Radeon 535, Windows 10

2. LENOVO IDEAPAD C340, CONVERTIBLE MIT 15.6 ZOLL DISPLAY, CORE I7 PROZESSOR, 16 GB RAM, 1 TB SSD, GEFORCE MX230, ONYX BLACK

Meine Frage ist welchen ihr von den beiden Geräten bevorzugen würdet und natürlich warum.

Vielen Dank!

Gruß
Baki
 
Ich würde immer Lenovo oder Dell bevorzugen, das sind für mich quasi die Macs unter den Windows-Rechnern. Wir setzen im Business-Bereich auch nichts anderes mehr ein.
 
Welcher i7 im Lenovo?
 
Lenovo - größere SSD, Nvidia Graka.
 
Zurück
Oben