HP Omen 17 Interne Lautsprecher sehr leise

gta5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
386
Hallo ,

ich habe seit dem Wochenende den oben genannten Laptop und mir ist die maximale lautstarke negativ aufgefallen . Hatte eben mal einen Vergleich zu einem anderen Laptop und das war locker 1/3 lauter . Mit dem Browser Add On von Google chrome kann ich die maximale Lautstärke erhöhen, aber im System ist es halt relativ leise . Die Lautsprecher im Laptop sind von bang & olufsen .


Gibt es bei Hp irgendwie noch eine gesonderte Einstellung ?
 
Was heißt denn konkret zu leise? Was hast du mit den integrierten Lautsprechern vor? In der Regel ist es gar nicht so blöd vom Hersteller, die Lautstärke zu deckeln, da die integrierten Lautsprecher bei zu lauter Lautstärke in der Regeln komplett übersteuern. Das ist dann vielleicht laut, aber echt nicht mehr angenehm...
 
Naja aber wenn selbst mein Ipad doch etwas lauter ist, ist es meiner Meinung nach doch etwas zu leise...
 
Kennt jemand ne gute App , wie man die Systemlautstärke erhöhen kann ?
 
Hallo gta5,

das scheint womöglich ein systematischer Fehler zu sein.
Habe das selbe Setting wie du und jetzt schon gefühlt 100x Realtek neu installiert.
Bei meiner Suche bin ich auf deinen Thread gestoßen.

Hast du vielleicht schon eine Antwort/Lösung gefunden?

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben