interne Lautsprecher aufrüsten / ersetzen

schneup schrieb:
Na ja, waehrend der Garantiezeit wird sowas niemand machen wollen. Ausserdem ist es relativ einfach und guenstig den Klang mit externem Zubehoer ohne Gebastel/Garantieverlust deutlich zu verbessern (z.B. KH, (BT-)Lautsprecher). Ein 2er Set von kleinen BT LS wie z.B. diese Anker Mini 2 fuer unter 50 Euro duerfte klanglich in einer ganz anderen Liga spielen als ein eingebauter LS in einem Notebook.
Natuerlich ist es prinzipiell moeglich, siehe auch die vorhandenen Umbauvideos auf youtube. Witzig ist ein Subwoofer Mod bei einem MSI GL65 (anstelle eines internen 2.5" Drive).
Es ist mir schon klar, das ich an dem Clevo Laptop, Kopfhörer oder eine externes Soundsystem anschließen kann.
Aber das kann ja jeder!
Das ist trotzdem nicht cool.
Ich will in mein Clevo Laptop trotzdem ein brillanten Sound haben!

Da ich eh keine Garantie mehr hab, kann ich es versuchen.
Den Clevo Laptop hab ich erst vor 2 Tagen gekauft.
Der Sound soll grässlich sein, beim Clevo.
Mich reizt es sehr, in diesen Clevo Laptop, die Lautsprecher mit Subwoofer aus einen MSI GT72 aus zu bauen, und in den Clevo Laptop ein zu bsuen!

Ich möchte meinen Clevo Laptop veredeln.
Die Lautsprecher vom MSI GT72 wurden von einen Sound Experten entwickelt.
Dyn Audio war das.

Diese Lautsprecher sind mega geil!
Hires Audio Sound können diese.
Hab noch unzählige Zuhause.
Daher passt es. 😎

Ich müßte nur wissen, wie die originsl Clevo Soundkabel Stecker aussehen, im Laptop.
 
Zurück
Oben