HP Pavilion 500-437ng Aufrüsten

Pentari

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
191
Hallo meine lieben Mitforumsiten.

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Abteilung ist, aber das werde ich wohl gleich erfahren.

Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit der Grafikkarte im HP Pavilion 500-437ng. Das Problem wäre die schwache verbaute Grafikeineinheit.
Dieser würde sie jetzt gerne upgraden, auf eine stärkere, jedoch haben wir nicht gefunden, welche Grafikkarten mit welcher Länge reinpassen.

Würde mich auf Antworten freuen.

Euer Pentari
 
Naja? Da könnte man ja auf die Idee kommen, das Gehäuse des PC aufzuschrauben und abzumessen, wie lange der Platz für die Grafikkarte ist. Die Länge der Grafikkarten findet man z.B. ganz einfach bei Geizhals.

Wobei man da auch erstmal das Netzteil des Rechners abchecken müsste, ob die nötigen Anschlüsse für eine aktuelle Grafikkarte vorhanden sind und ob die Leistung reicht. HP-Rechner sollen teilweise auch recht zickig sein beim Grafikkartenwechsel.
 
An Abmessen haben wir auch schon gedacht, aber ich hab' dann gedacht, dass man auf Ungenauigkeiten stoßen könnte

Netzteil haben wir schon eins. ;)
Das wäre kein Problem. ;)
 
Zurück
Oben