HP Pavilion 790-0504ng Gaming-PC oder CSL HydroX T9415

Update habe ich schon gemacht, weil ich es mit einem ryzen 5 probiert habe. war mir aber zu wenig. deswegen ging der zurück. und das netzteil muss ich erst nachschauen. was brauche ich den mindestens an leistung?
 
Ich würde eins von BeQuiet mit 550 W empfehlen. Je nachdem welches du aktuell verbaut hast.

MfG :)
 
welchen RAM du verbaut hast wurde auch noch nicht beantwortet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dettweilertj und JackRobber
ah entschuldigung für die späte Antwort. habe 4x 4 GB von Ballistix Sports DDR4
 
Ich meinte damit dass ich 2x 8 GB Kits habe :D sind insgesamt 4 RAM-Speicher... du meinst also es wäre besser 2 Riegel mit 8 GB jeweils zu belegen?
Ergänzung ()

Also preislich finde ich tatsächlich die Idee mit dem Ryzen 5 2600 und dem RTX 2070 ganz gut... unter 800€ und wenn ich BF5 nicht auf Ultra spiele sollte es ganz gut funktionieren oder?
Ergänzung ()

Wenn ich dann noch meinen 1050 Ti verkaufe mit dem Ryzen 3 bekomme ich sicher noch 150 € raus...
Ergänzung ()

Hab jetzt mal beides bestellt. Die GraKa kommt aber schon am Freitag. CPU erst eine Woche später... die GraKa kann ich doch trotzdem schonmal rein machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Grafikkarte kannst du vorher schon verbauen. :)
 
Sehr sehr nice.. Vielen Dank an alle!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
Gerne. Du kannst ja nochmal Rückmeldung geben ob auch alles wie geplant funktioniert.

MfG :)
 
Zurück
Oben