hp pavilion dv6 3012 eg akkulaufzeit c.a wie lang?

papaace

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
661
Moin leute, ich hab mir überlegt den hier zu holen

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/d...54-4150017-4212603.html?jumpid=reg_R1002_DEDE

da er ne abschaltbare grafikkarte hat nur habe ich bedenken beim Prozessor, da viele behaupten er würde dann zu viel strom ziehen . Hat einer erfahrung und kann mir sagen wie lange c.a die akkulaufzeit wäre wenn ich die cores untertaktet lasse und die graka ausschalte? Weil ich würde dann den Laptop für die Schule und für dei Uni benutzen
 
moin,

also ich hab den Laptop mit der selben Konfiguration und wenn ich normal arbeite z.B. in der Schule dann reicht der Akku auf Energiesparmodus ca. 2h vielleicht auch 2 1/2h.
Das Problem ist, dass dieser Prozessor keinen eingebauten Grafikchip hat und deswegen kann man auch die GraKa nicht ausschalten und die schluckt schon viel Strom.
Ich hoff ich konnte dir helfen :D

lg
 
Kauf dir lieber etwas mit dem i3/i5 und einem Matten Display, schau mal bei den Probooks von HP.
 
Zurück
Oben