Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie im titel beschrieben besitze ich noch einen pavilion f1723. ging die ganze zeit noch einwandfrei,nur gerade eben musste ich nen kabelbruch feststellen,machte sich zuerst bemerkbar in nem blaustich,ging mit etwas rütteln weg,aber irgendwann wars bild ganz weg. problem an der sache ist dass des kabel fest am gerät ist. also wenn mir jemand nen tipp geben kann wie ich an besagtem gerät des ganze kabel wechseln kann oder reparieren wäre ich euch sehr verbunden.
Bei dem aktuellen Restwert eines 17'' LCD Monitors würde ich mal sagen, das Teil ist reif für den Schrott. Ansonsten müsstest du das Gehäuse öffnen (meist nur geklippst) und ein neues Kabel anlöten bzw. das alte kürzen und neu anlöten.
Wenn du das Gehäuse mal weit genug offen hast, so dass du die Lötung des VGA-Kabel siehst, so sollte es mit dem Wechseln kein großes Problem mehr sein. Bei einem neuen Kabel einfach mit dem Multimeter durchmessen, sodass die Belegung passt - wenn du das alte verwendest, so sollten die einzelnen Adern sowieso farblich kodiert sein und nach dem Kürzen müssen die Farben wieder an die gleiche Stelle wie vorher.