HP Pavilion Problem

homer303

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
112
Guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem HP Pavilion w5000 Komplettsystem und zwar wollte ich dort Windows XP Prof. installieren, da Home vorinstalliert war. Nun habe ich folgendes Problem, das die bereits eingerichtete Partition nich korrekt in der Setuproutine angezeigt wird. Es steht dort immer etwas von unpartitionierter Bereich obwohl ich die HDD (S-ATA 300 Gb) in einem anderen rechner vollständig eingerichtet und formatiert habe. Falls ich dann doch die installation fortführe, startet der rechner nach dem kopieren der setup dateien zwar neu, bleibt dann aber beim starten hängen bzw bildschirm bleibt schwarz!

Ist es möglich das nur die dazugelieferte Windows CD ordnungsgemäß funtkioniert?

MFG Homer
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.093
Da hast Du wohl eine Version die noch keine Platten >> 127 Gb erkennt und verwalten kann.
 
Top