HP Photosmart b109a-m Problem !

Phnxz

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 19:00 die Installations CD für meinen neuen Drucker/Scanner/Kopierer im Rechner und bin allen Schritten nachgegangen. Nach dem vorbereiten des Geräts ( Patronen einlegen etc.) ging es mit der Softwareinstallation weiter. Nun kommt seit ca. 1 Stunde nichts mehr....

Ich stehe bei dem Punkt : Komponente 6 von 9 wird installiert : HP Update

Danach müsste noch der Punkt " Produkt konfigurieren" kommen.


Ich möchte jetz nicht den Rechner ausmachen und nachher feststellen, dass ich den Drucker nicht gescheid am PC oder an meinem Router anschließen kann....


Bitte um Hilfe.

Phnxz.
 
D

desmond.

Gast
Abbrechen, was bleibt sonst übrig.
Danach schauen ob er überhaupt etwas installiert hat oder die Installation, die bis dahin lief, rückgängig macht.
 

Kennyasd

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1
Hatte ebenfalls dieses problem an allen rechnern des Hauses. Beim letzten hab ich die rätselslösung gefunden.

Sobald der hängt, schieb das Installationsfenster auf seite, dahinter "verbirgt" sich eine Fehlermeldung. Kurz bestätigen und weiter gehts.


nun hab ich aber noch eine Frage zu dem Drucker.

Auf dem Drucker selber steht er habe eine Wireless Funktion, aber weder im Handbuch noch sonstwo ist eine erklärung dazu. Nun hatte ich vor, diesen Drucker über Wireless über die Fritz Box laufen zu lassen. Hat jemand eine Idee?
 
Anzeige
Top