HP ProBook 450 G2 Boot USB

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo

Kennt sich jemand hier mit HP ProBook 450 G2 ?

Ich möchte Win 1o installieren, aber er erkennt es nicht. Wie soll ich die Security (oder so was) deaktivieren ? Was ist denn falsch (siehe Fotos)

Jedes mal wird sofort angezeigt "No Boot Medium" anstatt das er vom USB Win 10 laden und inst.

Habe verschiedenes probiert (u,a, wie auf YT gezeigt wird, trotzdem geht bei mir nicht, oder ich habe nicht alle Menüs)
a1.JPG
a2.JPG a3.JPG

IMG_3848.JPGIMG_3847.JPG

Danke.
 
USB Stick sollte gut sein, habe mit dem gleichen Stick Dell Laptop auf Win 10 installiert.

Ich weiss nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber USB sollte/ ist 100% bootsfähig.
 
Heißt aber nichts. Der kann auf Gerät A bootfähig sein, auf Gerät B nicht.

Um das auszuschließen, einen Stick mit dem Media Creation Tool erstellen. Der bootet auf jedem Gerät.
 
Was zeigt er denn bei der UEFI Boot Order (dein dritter Screenshot) an? Kannst Du irgendwo den USB-Stick als erstes Boot Device einstellen?
 
Beim Booten F9 drücken, dann kommt das BootMenü......
Oder Escape beim Booten drücken, dann kommt ein erweitertes Menü.....
Sollte der Bootstick dann nicht auftauchen, einen anderen USB-Port probieren.

Wenns immer noch ned geht ist der Stick nicht korrekt erstellt worden....
 
Bodennebel schrieb:
Was zeigt er denn bei der UEFI Boot Order (dein dritter Screenshot) an? Kannst Du irgendwo den USB-Stick als erstes Boot Device einstellen?

Folgendes steht:


UEFI Boot Order:


  • Generic USB Device
  • USB Hard Drive
  • PCIe SSD Hard Drive
  • OS Boot Manager
  • Notebook Ethernet IP4, IPV6
  • Optical Disk Drive
  • SD Card
  • Customized Boot
 
Bei der Einstellung der UEFI Boot Order sollte er meiner Meinung nach vom Stick booten. Probiere bitte den Vorschlag von @bendonsky aus. Sollte der nicht helfen, würde ich, wie von @BlubbsDE vorgeschlagen, einen neuen USB-Stick nehmen und mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Windows 10 Installationsstick erstellen.
 
Zurück
Oben