HP Probook 450 G5 - Display bleibt nach dem Einschalten schwarz

Neo2kXX

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HP Probook 450 G5. Ein Kumpel hat sich draufgesetzt und nun bleibt das Display nach dem einschalten schwarz.
Ich habe das Notebook dann an einen externen Bildschirm angeschlossen und das Bild wurde angezeigt. Beim ersten Starten funktionierte die Tastatur nicht, dieses Problem ließ sich jedoch durch einen Neustart beheben.

Hat jemand einen Idee was zu tun ist? Muss ich ein neues Display einbauen?
Ach bevor ich es vergesse: wenn man schräg auf den Bildschirm guckt dann ist noch etwas zu erkennen, aber wirklich nur sehr schwach.

Danke für die Hilfe und beste Grüße
 
Dann ist wohl die Hintergrundbeleuchtung kaputt- Vielleicht nur ein Kabel, vielleicht ein Totalschaden..
 
Zurück
Oben