HP ProBook, AMD oder Intel?

Am Ende spielts eigentlich praktisch keine Rolle, Ich würde das nicht von der CPU abhängig machen
 
swifty schrieb:
Das Lenovo ist ganz ok. Aber das Display ist das schlechteste, was ich in einem Laptop gesehen habe. Es sehr dunkel und sehr blickwinkelabhängig.

Ich hab das E525 Edge mit A4-3300 selbst zu hause und kann das nicht bestätigen.
DAs Display lässt sich je nach Anwendungsbedarf sehr stark aufhellen, wie auch verdunkeln um Strom zu sparen.
Zudem ist es matt.
Wenn man seitlich auf den Bildschirm guckt, finde ich es noch eträglich, aber wer tut das schon?

Ich hatte schon mehrere "teure" HP und Lenovo Notebooks, aber dieses ist von der Bildqualität nicht merklich schlechter, wenn sogar gleichgut.

Am Ende spielts eigentlich praktisch keine Rolle, Ich würde das nicht von der CPU abhängig machen

Selbst bei der IPC von Llano sind lediglich 1,4ghz schon etwas erbärmlich.
DAs Merkt man vor allem beim aufwendigen Recherchieren mit mehreren Tabs.
 
Zurück
Oben