HP PSC 1415: ScannerCopy-Software

QP2007

Lt. Junior Grade
Moinsn :)

Seit einigen Tagen regt mich mein Drucker auf. Jedes Mal, wenn ich den Rechner hochfahre, jedes Mal, wenn ich ein Programm starte, einen Ordner öffne (usw.) passieren folgende Dinge:

Gebe ich nun irgendeinen Pfad zu einem Ordner ein, in dem eigentlich die Datei "ScannerCopy.msi" enthalten ist, kommt folgende Meldung:

Ich hatte das Problem schon einmal, nur hatte ich damals den Pfad der Datei "ScannerCopy.msi", die schon auf der Treiber-Installations-CD vorhanden war, eingegeben und es hatte auch geklappt :freaky:

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG,
QP93

ltkrass schrieb:
Deinstalliere die HP Software, und lade dir diese nochmal von der HP Homepage

Naja, dort gibt es mehrere Treiber zu dem Produkt, wüsste jetzt nicht, welches ich wählen sollte.

Warum nimmst Du nicht die CD? Du hast wohl etwas an der Konfiguration geändert, wie sich MSI Dateien installieren sollen, das wir nun mit dem Scannersoftwareinstaller gemacht.

werkam schrieb:
Warum nimmst Du nicht die CD? Du hast wohl etwas an der Konfiguration geändert, wie sich MSI Dateien installieren sollen, das wir nun mit dem Scannersoftwareinstaller gemacht.

Ich habe das mit der CD schon sehr oft versucht. Das komische ist ja, die Datei "ScannerCopy.msi" ist in einem Ordner auf der Treiber-CD vorhanden, aber er will die Datei einfach nicht installieren.
Noch komischer ist aber die Tatsache, dass es vor ca. einem halben Jahr mit der Datei auf der Treiber-CD geklappt hat..wieso es jetzt nicht klappt..ist mir ein Rätsel :freak:

Dann geh doch mal in den Ordner der CD und mach einen Doppelklick auf die Datei *.msi

werkam schrieb:
Dann geh doch mal in den Ordner der CD und mach einen Doppelklick auf die Datei *.msi

Es passiert absolut garnichts..sieht mir nach einem hoffnungslosen Fall aus..:freaky:

Dann registriere mal den Windows Installer neu.

Zurück
Oben