HP-Rechner und WinXP SP3 --> Wie retten?

chrisiiiii_cs

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.972
Hallo,

nen Kumpel hat nen Problem mit seinem fertigrechner von HP (AMD).

letzte Woche kam übers automatische Update das SP3 und seitdem ist nurnoch ein start via abgesicherten Modus möglich!


Wie ist es möglich das System zu retten, oder kommt er um eine neuinstallation nicht herum?

mfg
chris
 
du meinst über diese Systemwiederherstellungspunkte?? wie funzt das allgemein und vorallem ohne XP CD (hat ja nur nen Recovery Tool drauf...)
 
du gibst einfach hp amd und sp3 in google ein und dann bekommst du deine antwort ;)
 
Das Problem ist bekannt und kann nach Anleitung gelöst werden :)

Gruß
Doly
 
naja! Auch nach der installation des SP? Hilft da der Patch noch?


ps.: gegoogelt hab ich schon einiges;) aber ne antwort hab ich darauf nicht gefunden! Es wird immer davon gesprochen den Patch vor der installation raufzuhauen! Ob er nachträglich hilft wird nich gesagt!

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...softwareitem=pv-60484-1&jumpid=reg_R1002_DEDE --> Das soll die Seite mit dem Patch sein! Allerding sist dort kein download!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben