Hi zusammen,
ich steh leider gerade auf dem Schlauch.
Ich hab ein brandneues HP ProBook (also Businessmodell), dass es leider im Office-Betrieb gerade mal auf 2 Stunden Akkulaufzeit schafft, was eindeutig zu wenig ist, da ist wohl irgendwo der Wurm drinn.
Nun wollte ich das mit dem HP Support klären, aber da gibt es wohl nur zwei Varianten.
1. Chat - der ist für mein Modell laut Webseite aber nicht verfügbar. Sagt er zumindest immer, wenn ich die Seriennummer eingebe.
2. Telefon - da war ich schon mehrmals in den letzten Tagen ewig in der Warteschlange und hab nie nen Mitarbeiter gehört, würde nur per Ansage ständig auf den Chat verwiesen (toll...).
Laut:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html
Gibt es sonst auch keinen Kontakt zum Support und wohl keine Möglichkeit online einen Garantiefall zu eröffnen.
Kennt zufällig noch jemand nen anderen Weg?
ich steh leider gerade auf dem Schlauch.
Ich hab ein brandneues HP ProBook (also Businessmodell), dass es leider im Office-Betrieb gerade mal auf 2 Stunden Akkulaufzeit schafft, was eindeutig zu wenig ist, da ist wohl irgendwo der Wurm drinn.
Nun wollte ich das mit dem HP Support klären, aber da gibt es wohl nur zwei Varianten.
1. Chat - der ist für mein Modell laut Webseite aber nicht verfügbar. Sagt er zumindest immer, wenn ich die Seriennummer eingebe.
2. Telefon - da war ich schon mehrmals in den letzten Tagen ewig in der Warteschlange und hab nie nen Mitarbeiter gehört, würde nur per Ansage ständig auf den Chat verwiesen (toll...).
Laut:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html
Gibt es sonst auch keinen Kontakt zum Support und wohl keine Möglichkeit online einen Garantiefall zu eröffnen.
Kennt zufällig noch jemand nen anderen Weg?