Hp Treiber für W7 32 bit

Ayman90

Cadet 2nd Year
Hi,

ich habe mir kürzlich einen HP Pavilion 17-p106ng-L2T08EA 43.9 cm Notenook gekauft, ohne Betriebssystem. Mir fehlen nun die Treiber dazu, und finden sie nicht im Inet. Ich benutze W7 32Bit.

Kann jemand da weiterhelfen?

Danke im vorraus!

Hast du Lan oder Wlan Treiber die funktionieren?Laut HP ist nur Win10 angegeben, falls inet verbindung hast lass Windowsupdate laufen.

Also ich würde kein Windows7 32-Bit mehr installieren, wenn eine Lizenz für Windows 7 hast, dann gilt die genauso auch für 64-Bit.

Hi Leute,

hat leider nichts funktioniert, da ich kein Inet habe (nicht vorhanden Treiber).

Gibts noch ne alternative?

Realtek-LAN-Treiber wirst Du ja wohl auch noch bei Realtek finden können und Internet hast Du ja, sonst könntest Du hier nicht posten. Normalerweise sind in Windows die Realtek Treiber bereits vorinstalliert und man sollte nur updaten auf eine neuere Version.
Und sonst liest Du mal was andere gefunden haben:
http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebo...s-7-64bit-SP1-für-17-f147ng/m-p/327897#M29546
evtl ist da auch etwas für Dich dabei.

Wie genau finde ich die Realtek treiber?

Ich habe heute mein Laptop in einer Computerbude abgegeben, damit sie mir die Treiber installieren und man sagte mir, dass W7 32bit viel zu alt ist (da kein USB ect, erkannt wird), daher müsste erstmal ein neues Betriebssystem drauf, um dann die gewünschten Treiber zur installieren.

Zurück
Oben