Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir kürzlich einen HP Pavilion 17-p106ng-L2T08EA 43.9 cm Notenook gekauft, ohne Betriebssystem. Mir fehlen nun die Treiber dazu, und finden sie nicht im Inet. Ich benutze W7 32Bit.
Realtek-LAN-Treiber wirst Du ja wohl auch noch bei Realtek finden können und Internet hast Du ja, sonst könntest Du hier nicht posten. Normalerweise sind in Windows die Realtek Treiber bereits vorinstalliert und man sollte nur updaten auf eine neuere Version.
Und sonst liest Du mal was andere gefunden haben: http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebo...s-7-64bit-SP1-für-17-f147ng/m-p/327897#M29546
evtl ist da auch etwas für Dich dabei.
Ich habe heute mein Laptop in einer Computerbude abgegeben, damit sie mir die Treiber installieren und man sagte mir, dass W7 32bit viel zu alt ist (da kein USB ect, erkannt wird), daher müsste erstmal ein neues Betriebssystem drauf, um dann die gewünschten Treiber zur installieren.