HP W19b Adapter Hdmi auf DVI

FleExZ0309

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
5
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Ich habe ein Problem mir meinem Hp w19b, ich bekomme keine Verbindung zu meiner Konsole PlayStation 4 Pro geknüpft. Ich habe schon einen Laptop angeschlossen und es hat funktioniert sobald ich das Kabel in die Konsole stecke Blinkt die Anzeige „No Signal“ am Bildschirm in ganz schnellen Wiederholungen auf. Ich habe einen Hdmi auf Dvi Adapter am Hdmi-Kabel jedoch funktioniert esja beim Laptop ich verstehe nicht wieso die Ps4 so streikt. Ich brauche euere Hilfe

Gruß.
 
Weil die PS4 die Auflösung nicht unterstützt, vermutlich versucht sie 1080p auszugeben. Kann der Monitor nicht darstellen. PS4 an anderes Gerät anschließen und 720p festnageln. Dann KÖNNTE der W19b das Bild anzeigen, allerdings unscharf und mit schwarzen Balken weil die PS4 keine 16:10 Auflösung unterstützt
 
Lösung Gefunden!!! HDCP in den Einstellungen Blind deaktiviert danach hat es funktioniert (lag am Adapter) bin echt froh das es so YT Videos gibt.

yippyy
 
Zurück
Oben