HP w2207h - HDMI & DVI + besseres Panel?

Der Gutschein kann wohl erst ab einem bestimmten bestelltwert genutz werden.
Wenn ich 2 von den 20"ern in den Warenkorb lege, wird auch der Gutschein wieder angenommen :-)

Also für mich sieht es ganz danach aus das ich meinen nie bekommen werde denn der ist nicht mehr da wie ich gerade auf der HP Seite lesen muss.:(

Dabei haben die mir gestern per Email eine Rechnung geschickt mit Bankdaten zum Überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud
Wenn genug Bestellungen eingegangen sind, nehmen sie ihn sofort wieder ausm Angebot, können den Bedarf nicht decken. Deine Bestellung ist gültig, habe gestern meine auch bekommen und heute überwiesen.

D.h also das für mich noch einer übrig geblieben ist?:rolleyes:

Ich hoffe es :freaky:

Wenn du ne Bestellbestätigung hast, Geld überweisen .. Rest wird sich dann wohl ergeben
;) hoffe natürlich auch, dass is nich 4Wochen warten muss.

Falls Interesse besteht, mach ichn kleines Review; leider im mom bissle hektisch bei mir

Je mehr Reviews zu dem Monitor, desto besser, wollte ihn mir Anfang nächsten Monat auch kaufen, von daher kann es nicht schaden, genug zu wissen :lol:

Diese E-Mail kam heute:

Sehr geehrte(r) XXX,

wir bestätigen die Annahme Ihres Auftrags. Sie können den Status Ihrer Bestellung 123456789 jederzeit unter http://h41306.www4.hp.com/home?p=1473 nachsehen, indem Sie dort auf die Schaltfläche "Mein Konto" klicken.

Ihre Bestellung im HP-Store für Schüler, Studenten, Lehrer und Prof. ist inzwischen versendet worden und wird voraussichtlich in den nächsten 24 Stunden geliefert (keine Auslieferung am Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen).

Der HP Store steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im HP Store begrüssen zu dürfen.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unsere Post Sales Hotline Montag bis Freitag 08.30 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 / 50 40 101 oder sales.hpstore@hp.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grussen

Ihr HP Store Team
Hewlett-Packard

Habe am 13.10 bestellt ;-)

Denke also das dass Teil morgen hier sein wird ;-)

JUUUHUUUUU

**EDIT**

GEIL DER MONITOR IST JETZT SCHON DAAA JUHUUUHUU :D

bin ma am anstöpseln ;-)

*ERSTER EINDRUCK*

Einfach nur mega geiles ding ahhhhhhhh =)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch heute Email bekommen.
Code:
Wir haben Ihre Bestellung 1473-0935026-001 bearbeitet und bestätigen Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Wenn alle bestellten Produkte an Lager sind, erfolgt die Auslieferung innerhalb der nächsten 48 Stunden. Wenn es sich um ein speziell für Sie konfiguriertes Modell handelt, benötigen wir eine Lieferzeit von 5 Tagen. Wir werden Sie am Morgen des Auslieferungstages per E-Mail informieren.

Mal ne dumme Frage, wie kann ich den Monitor so auklappen das er normal steht ?

Ich hab da Probleme mit dem Scharnier.

Bitte helft mir !

Danke

Edit: Habs mit viel kraft doch geschafft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber vor dir überwiesen:D

kann mir jemand sagen wie das mit der hardware interpolation geht? habe mal zum test sw: jedi academy gestartet in 1024x786 aber er hat es auf die volle bildfläche gestreckt... habe schon im osd bissel rumgesucht aber auch nix dazu gefunden...

...ist mein erster tft und irgendwie hab ich die richtigen einstellungen auhc noch net so wirklich gefunden.. der überstrahlt irgendwie alles sehr heftig... wenn da jemand noch ein paar tips hat, wäre ich sehr dankbar :)
mfg

Ich hab irgendwie das Gefühl das der TFT vor dem Adapter bei mir ankommt.

Weil bei Amazon hab ich gerade nachgeschaut wegen Bestellungen und da steht:

vorraussichtliches Lieferdatum: 8. November 2007 - 21. November 2007

naja erstmal noch heute abwarten ob die email von hp kommt.

Gruß CloudConnected

das mit den einstellungen hat sich erledigt.... aber das mit der interpolation ist noch offen.. keine ahnung wie ich das mache.. bitte um hilfe...

CloudConnected schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl das der TFT vor dem Adapter bei mir ankommt.

Weil bei Amazon hab ich gerade nachgeschaut wegen Bestellungen und da steht:

vorraussichtliches Lieferdatum: 8. November 2007 - 21. November 2007

naja erstmal noch heute abwarten ob die email von hp kommt.

Gruß CloudConnected

wenn du jetzt erst die E-Mail bekommen hast
Wir haben Ihre Bestellung 1473-0935026-001 bearbeitet und bestätigen Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Wenn alle bestellten Produkte an Lager sind, erfolgt die Auslieferung innerhalb der nächsten 48 Stunden. Wenn es sich um ein speziell für Sie konfiguriertes Modell handelt, benötigen wir eine Lieferzeit von 5 Tagen. Wir werden Sie am Morgen des Auslieferungstages per E-Mail informieren.

glaub mir dann dauerts noch 2-3 wochen bist der TFT bei dir steht =)

Sumatrabarbe schrieb:
das mit den einstellungen hat sich erledigt.... aber das mit der interpolation ist noch offen.. keine ahnung wie ich das mache.. bitte um hilfe...

Du meinst das er links und rechts 2 Balken hin macht??
Das macht er bei mir auch nicht... Hab bei CS 1.6 einfach ma Widescreen in den Options eingestellt und dann siehts auch schon besser aus...
Macht er die Interpolation normal Standartmäßig oder kommt das evtl. aufs Spiel an??

Er wird interpolieren wenn du nicht 1680*1050 einstellst, das ist die einzige native Auflösung. Wie das funktioniert mit "interpolieren aufs ganze Bild" oder jeweils 2 Ränder oben, unten (links, rechts), muss wohl im OSD stehn oder in der Betriebsanleitung. Hab bisher immer noch keine Geldeingangsmail bekommen :(

Also ich hab gerade angerufen weil ich keine weitere E-Mail bekommen habe.

Die werde wohl erst gegen Ende des Montas eine Lieferung bekommen wo ich dann einen von abbekommen soll.

Das dauert mir zulange hab storniert. Lasse mir das Geld zurück überweisen.

CloudConnected schrieb:
Also ich hab gerade angerufen weil ich keine weitere E-Mail bekommen habe.

Die werde wohl erst gegen Ende des Montas eine Lieferung bekommen wo ich dann einen von abbekommen soll.

Das dauert mir zulange hab storniert. Lasse mir das Geld zurück überweisen.

Sagte ich ja aber storniert hätte ich nicht, bist du dein Geld hast vergeht nochmal nen Monat...
Zumindest haben genug andere bei HP so die Erfahrung gemacht! Also ich hätts jetzt voll durchgezoggen! immerhin Sparst ja auch 60€

Zurück
Oben