HP w2x0x 22" oder 24"

Studentenshop hat ne sehr lange Lieferzeit - ich hab meinen 22er daher :)
Schon vor nem halben Jahr wo er >320€ gekostet hat für 236€ohne Versand :p
 
Hmm, was heisst "sehr lange" - Habe eig schon gehofft, dass es nächste Woche was wird, is ja schliesslich lieferbar?
Hab per Vorkasse gezahlt, das wirds wohl nicht grad beschleunigen :rolleyes:

mfg
 
Hatte auch per Vorkasse bezahlt. Glaub bei mir warens 4 Wochen Lieferzeit?!
War schon en bissle angepisst - aber das war in der Zeit wo er überall Lieferschwierigkeiten hatte. Laut Status war er "vefügbar" was sich aber später als Lüge herausgestellt hatte, da die auf ne Lieferung vom Werk gewartet haben. Aber bisher toi toi toi keine Probleme :)
 
@realmaxpayne
Ja dieses Kleingedruckte ist mir auch gerade aufegafllen -.- mal sehen ob ich die VorOrt Garantie nehme allerdings haben die nicht die 2 Jahresgarantie da nur 3 Jahre naja egal hab ja noch 1-2 Wochen Zeit mich zu entscheiden
 
Also mein Kumpel, der den Moni auch im Studentenshop gekauft hat, 1 Tag nach mir, hat den gestern schon erhalten und wohnt quasi im gleichen Ort :rolleyes:
Ging also eig. recht flott - nix mit 4 Wochen zum Glück ;)

Aber der Support meinte der kommt die Woche noch, also heut? :D


mfg
 
Hm, kann mir einer mal bitte was über die Interpolation des w2408h erzählen?

Ich schwanke auch noch, ob es ein 22" oder 24" wird. Ich möchte sowohl die Full-HD-Auflösung haben, als auch gescheit spielen können. Das wäre dann in 1.680x1.050; wenn es meine Graka zulässt auch mal in 1920x1200.

Gruß
 
Wenns "nur" um FULLHD geht,empfehle ich ganz klar: 22 Zoll.Ich durfte mich 2mal selbst davon überzeugen.Ich schwöre dir,von der Bildqualität merkse garnichts.Also egal,ob 22 oder 24 Zoll.Wenns aber um die Größe geht,kansne den 24er holen.Der ist etwas größer:D
 
oh man ich habs getan o_O
ich habe den 24" bestellt mit gutschein :)
nach zweiwöchigem hin und her war es heute eher "spontan". hab mich natürlich vorher informiert. der 25€ gutschein hat mir noch den entscheidenden anstoß gegeben.
so btw.: wie läuft das mit der verifizierung dass ich schüler bin? habe nen internationalen schülerausweis, muss ich den noch irgendwo hinschicken?
 
Sosch schrieb:
wie läuft das mit der verifizierung dass ich schüler bin? habe nen internationalen schülerausweis, muss ich den noch irgendwo hinschicken?

Im Regelfall verlangen die eigentlich keinen Nachweis. Zumindest laut den Aussagen im Forum von Prad.de. Ich selbst musste auch nichts diesbzgl. versenden.
Die Horrorgeschichten um lange Lieferzeiten kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir hat der gesamte Bestellvorgang nur ne gute Woche gedauert.

Der Praxistest folgt jetzt. 24" - here I come... ;)
 
Also habt ihr euch einen HP gekauft?

Bin gespannt auf eventuelle testberichte :)
 
Ja, die kenne ich schon die Prad-Tests.

Möchte persönliche Meinungen haben ;-)

aber danke trotzdem
 
Also ich hab Ihn ja jetzt selbst, seit etwas mehr als 1 Woche.

Bin ja vom Acer P243Wd wegen dieses "Fiepens" auf den HP gewechselt.
Ansonsten war der Acer echt top, also wer schon über 40 ist oder was auf den Ohren hat oder nen Gaming-Fön als Rechner hat - holt euch den Acer...

Muss aber sagen, dass der HP auch zu hören ist, aber es ist halt mehr so ein dumpferer "Summton", hört man aber im Prinzip nur wenn man nen absoluten Silent-Rechner hat und es still im Raum ist.

Ansonsten echt ein guter TFT.
Massig Einstellmöglichkeiten im OSD, sehr gute Interpolation, 2x USB....

Das 2. Manko was mir jetzt im Vergleich zum Acer aufgefallen ist, dass schwarze, dunkle Farben im obere Bereich schnell "kippen" und "gräulich" werden, wenn man jetzt beispielsweise vom Bett TV/Filme darauf (Bett = tiefer als Schreibtisch) sieht.
Das konnte der Acer besser...
Und warum der HP noch nen analogen Anschluss hat und kein DVI erschliesst sich mir einfach nicht, HDMI schön und gut, aber das hamn doch die wenigsten...
Muss den jetzt notgedrungen analog betreiben... :freak:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze auch den HP w2207h und ich sag euch,ihr werdet nicht enttäuscht sein ;)
 
meiner ist heute gekommen. so kurzfristig kann ich nix genaueres sagen. von der optik her sieht er aufm schreibtisch nun besser aus als erwartet. bild super. höre keine geräusche, auch bei silent rechner.
 
Was ich noch erwähnen möchte, bei 100% Helligkeit hört man nichts.
Aber bei allem darunter ist dieses Summen/Brummen, wie auch Prad berichtete, hörbar.

mfg
 
Zurück
Oben