Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Workstation 2 versch. Preise, wo ist der Unterschied?
einmal gibt es die Workstation für 20 EUR mehr.
Jemand eine Ahnung wo der Unterschied ist zwischen den Beiden Versionen? Beide haben exakt die selbe Herstellernummer laut Angaben.
höchstens ein fehler bei der einstellung der daten vllt ist der eine preis für leute die direkt im shop kaufen und der andere für geizhals user ... das gibt es öfter allerdings nicht so ersichtlich
bei 20 euro (!) würde ich den preis ignorieren , und lieber den besten händler dafür suchen. das wär mir aber auch nicht nur 20 euro wert, sondern auch wesentlich mehr !
komisch dass xi trade seine bewertung von 4 auf 2 hatte ... in kürzester zeit . und alle schlechten weg sind ... verdammt . kauft doch einfach bei hp direkt oder bei amazon , da gibts wenigstens keine probleme . wegen ein paar euro ärger kassieren ? das ists nicht wert . aber die kunden werden einfach nicht schlau !
ich schüttel da mittlerweile den kopf, und ignorier die probleme der kunden die auftreten , wenn was kaputt ist . selbst schuld ! von mir aus können diese kunden ihre workstation auch von ackerbauer klaus kaufen ... dummheit wird bestraft!
Was ich weiß und bei mir schonmal der Fall war: Bei Alternate die Grafikkarte selbst gesucht 213€, dann bei Geizhals gesucht und plötzlich wollte mir die Grafikkarte Alternate für 201€ verkaufen. Das sind manchmal andere Links, damit die Händler im Preiskampf bei Geizhals vorne sind, aber die Stammkunden kaufen immer noch teuer, wenn sie nicht vergleichen.