Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHP Z8 Fury G6i: Workstation mit bis zu vier RTX PRO 6000 und 86-Kern-Xeon
Mit der Workstation Z8 Fury G6i kehrt HP in diesem Jahr zurück auf den Markt der ausgewachsenen Desktop-Workstation-PCs. Bis zu vier Nvidia RTX PRO 6000 Max-Q mit je 96 GB GDDR7 können in dem Rechner an einem Intel Xeon der 600er-Serie betrieben werden. Mit separatem Seiten-Panel ist Platz für noch größere Grafikkarten.
Das finde ich schon ziemlich spannend, auch wenn ich es mir bei der Konfiguration vielleicht nicht auf meinen Schreibtisch stellen würde, wie auf dem Bild gezeigt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das finde ich schon ziemlich spannend, auch wenn ich es mir bei der Konfiguration vielleicht nicht auf meinen Schreibtisch stellen würde, wie auf dem Bild gezeigt
Wenn du den auf die ecke stellst bricht die Entweder komplett weg oder kippt den Tisch
Der 86 Kern Xeon ist schon lecker. Mit den GPUs kann ich nicht so viel anfangen und würde stattdessen auf die aktuellen Radeon pro setzen. Haben zwar nur 32GB dafür kosten zwei immernoch signifikant weniger als eine einzige 5090.
Hab ich so am Ende auch im Einsatz. Als Multi GPU user find ich solche Dinge immer sehr spannend aber die Preispolitik schlägt dem privaten Käufer einfach aus dem Kundenstamm sehr schade. Aber immerhin sieht das Gerät hier gut gebaut aus. Lenovo hat ein Vergleichbares custom board für 4 GPUs wo die auch zwei drüber zwei drunter angeordnet sind
Dieses riesen Viech stellt sich doch keiner auf dem Desktop. Ich will auch nicht wissen wie die Lautstärke ist wenn die Möhre mal richtig am arbeiten ist
Hab ein ähnliches Biest von Dell hier stehen. Warum gibt es die nicht mit AiOs?
Vieeeel zu laut.
Wenn ich dürfte hätte ich den längst von seinen (meinen) Qualen erlöst und ne bessere Kühlung rangebaut.