Ratterkiste
Commander
Seid ihr alle da Kinder ähm ROPs?
scnr
scnr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich mal, dass du damals die Angabe nicht nur überflogen hast....CoMo schrieb:Ich hab mal bei Proshop nen Prozessor bestellt, der "auf Lager" war.
Die Karte wird "ab Lager" verfügbar sein, aber halt bei Ingram Micro oder einem anderen Großdistributor und wird vermutlich direkt von da versendet. So teure und meist selten verkaufte Artikel legen sich die wenigsten Händler tatsächlich selbst ins Regal, was aber heutzutage kein Problem ist, da die Distributoren die Waren mittlerweile selbst an Endkunden verschicken können, auf Wunsch sogar im Karton des Kunden.Verfügbar - 4-6 Werktage Lieferzeit (Auf Lager ab 08.05.2025)
im Cache - und DOOM gleich mit! ^^Break16 schrieb:Kann man darauf Crysis spielen?
1, 2, hops äh Rops ^^Ratterkiste schrieb:Seid ihr alle da Kinder ähm ROPs?
scnr
Rickmer schrieb:Für das Geld kannste dir auch 3x RTX 5090 und ein extra fettes Netzteil kaufen... -_-
Was sicherlich auch die Kalkulation von nvidia ist.
Ist doch irrelevant für viele Anwendungen, für die man 96GB VRAM haben möchte.Dunkeltier schrieb:
Auf jeden Fall ist der M3 Ultra mit 512GB beim Preis/VRAM Verhältnis im Vergleich ein Schnäppchen.Spock37 schrieb:Und was kosten der Halter und die Rollen?
Weil die Karte ja dann vorher ja auch noch nie transportiert wurde!FWSWBN schrieb:Würde ich mir eine solche Karten kaufen wollen, dann würde ich die zu 100% selbst abholen und auf gar keinen Fall schicken lassen.
Ist halt ein Apple ohne Cuda... Nicht vergleichbar.Elektrochopper schrieb:Auf jeden Fall ist der M3 Ultra mit 512GB beim Preis/VRAM Verhältnis im Vergleich ein Schnäppchen.
Im Rucksack ^^Googlook schrieb:Und was meinst du wie die Karte tausende Kilometer um die Welt gereist ist bis sie im Lager deines Händlers liegt?![]()
TheInvisible schrieb:Ist halt ein Apple ohne Cuda... Nicht vergleichbar.
Nur ist es bei Apple kein VRAM. Es ist LP-RAM, der auf den CPU-Träger statt auf das Motherboard gelötet wird, um höher getaktet werden zu können, aber dennoch bei weitem nicht den Durchsatz von GDDR (VRAM) hat, sondern immer noch um den Faktor 5-10 darunter liegt. Von HBM ganz zu schweigen, was noch einmal um den Faktor 10-20 darüber liegt.Elektrochopper schrieb:Auf jeden Fall ist der M3 Ultra mit 512GB beim Preis/VRAM Verhältnis im Vergleich ein Schnäppchen.
Ausgelutscht, ganz ganz alte SuppeBreak16 schrieb:Kann man darauf Crysis spielen?