Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHP Z8 Fury G6i: Workstation mit bis zu vier RTX PRO 6000 und 86-Kern-Xeon
Ich oute mich als Hardware-Voyeurist. Ich liebe sowas, ein Desktop-Rechner zum Preis einer kleinen Eigentumswohnung in der Provinz, what a time to be alive! đđ„° 192 384 GB VRAM und 2 oder 4 TB RAM, wĂ€re ich MilliardĂ€r wĂŒrde ich mir den nur fĂŒr den Screenshot von Neofetch oder CPU-Z zum posen bei Reddit holen. đđ€Ł
Edit: Dann passt endlich die Steam-Bibliothek in den RAM!
Mit den GPUs kann ich nicht so viel anfangen und wĂŒrde stattdessen auf die aktuellen Radeon pro setzen. Haben zwar nur 32GB dafĂŒr kosten zwei immernoch signifikant weniger als eine einzige 5090.
Das Teil steht auf dem ersten Produktbild mitten im BĂŒro auf einem Schreibtisch. So ein Bild stammt doch vom Hersteller, oder? Das Teil kann im sinnvollen Betrieb doch niemals eine noch ertrĂ€gliche LautstĂ€rke erreichen. So wie es aussieht, gibt es keinen extra CPU-LĂŒfter. Da gibt es wohl nur vorne und hinten die "DĂŒsentriebwerke". Und die mĂŒssen halt schon ordentlich Drehen. Es kommt immer das Argument, dass die Teile in getrennten RĂ€umen stehen. Aber selbst dann hat man oft den Eindruck, dass man die Teile schon leiser bauen könnte, wenn man denn wollte.
*edit: Da scheint doch ein CPU-LĂŒfter verbaut zu sein. Wenn man den Hinweisaufkleber auf dem KĂŒhler vergröĂert, ist da wohl was "Rundes" verbaut.