TeamViewer Motive 3

HP ZR24W Frage

S

seebart

Gast
Da ich mir diesen Monitor in den nächsten Tagen bestellen möchte und auch gerne am PC Spiele, hier die Frage an alle HP ZR24W Besitzer, gibt es Einschränkungen bzw. Inputlags beim Spielen? Schlagt mir gerne andere 24“ Monitore bis € 350 vor!

Gruss.

Hallo,

ich habe eine HP ZR24w, Inputlag hab ich nie bemerkt, läuft alles wunderbar. Spiele allerdings keine schnellen Schooter oder ähnliches.

Aber so lange du kein Progamer bist sollte das auch keine Auswirkungen haben. Alles in allem kann ich den Monitor nur empfehlen.

Zum Bild/Bildqualität sei gesagt, dass er stark Blickwinkelabhängig ist. Da ist mein Zweitmonitor deutlich besser (siehe Signatur) ;)

aurum schrieb:
Zum Bild/Bildqualität sei gesagt, dass er stark Blickwinkelabhängig ist. Da ist mein Zweitmonitor deutlich besser (siehe Signatur) ;)

Da ist dein HP defekt!
Gerade die BlickwinkelUNABHÄNIGKEIT ist eine stärke des s-IPS-Panels gegenüber TN !

@seebart:
Du kannst damit ohne Probleme spielen, es gibt keine Einschränkungen.
Ich zocke auch gern mal ne Runde BFBC2 oder CODMW2.

Mfg

Dafür kämpfen die PVA Panele mit Kontrastverlust zu den Seiten hin... Aber allessamt ist besser als der TN Kram ;)

ich habe auch diesen Monitor und bin auch recht zufrieden damit! Wenn du nur ab und zu mal ein Spiel zockst, dann ist der super. Wenn du ein Hardcoregamer bist, dann würde ich mir einen TN Panel kaufen.

Also von mir bekommt der Monitor eine klare Kaufempfehlung. :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben