Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir diesen Monitor in den nächsten Tagen bestellen möchte und auch gerne am PC Spiele, hier die Frage an alle HP ZR24W Besitzer, gibt es Einschränkungen bzw. Inputlags beim Spielen? Schlagt mir gerne andere 24“ Monitore bis € 350 vor!
Ich spiele eigentlich alles mögliche auch mal etwas schnellere Shooter und mir persönlich ist da nix aufgefallen das es einen Unterschied zu meinem alten TN in der Hinsicht gibt, kann natürlich sein das ich da nicht so empfindlich bin ist natürlich alles subjektiv.
@aurum
Ist der W240D nicht ein stink normales TN-Panel was deutlich schlechter ist oder ist das nicht der Hyundai, weil dann stimmt da etwas gar nicht ...
ok danke CB`ler, nach etwas googelei ist meine Kaufentscheidung für den HP ZR24W nur nochmal verstärkt worden. Hier auch nochmal ein guter (Englischsprachiger) Test:
ich habe auch diesen Monitor und bin auch recht zufrieden damit! Wenn du nur ab und zu mal ein Spiel zockst, dann ist der super. Wenn du ein Hardcoregamer bist, dann würde ich mir einen TN Panel kaufen.
Also von mir bekommt der Monitor eine klare Kaufempfehlung.