HpyerX Fury (HX432C16FB3AK2/32) in ASUS PRIME B450-PLUS?

Dawnshoxx

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar am PC ganz fix unterwegs aber mit der Kompatibilität der Hardware kenne ich mich leider nicht so gut aus :/

Meine Frage:
Ich würde gerne wissen ob ich die HX432C16FB3AK2/32 (32GB DDR4 - 3200 CL16 288 - Pin UDIMM Kit (2x16GB) 32GB Memory Kit)
in mein ASUS PRIME B450 - PLUS Mainboard stecken kann.
Hab die letztens mal von meinem Bruder geschenkt bekommen er hatte die nur einmal kurz drin für 2 Tage.

Falls nötig mein System:
WINDOWS 10
ASUS PRIME B450 - PLUS
RYZEN 5 2600
CORSAIR VENGEANCE LPX DDR4 2x8GB 3000MHz
ASUS DUAL RADEON RX 580 OC 8GB

LG
 
Ausprobieren. Mehr als das die nicht laufen kann nicht passieren.

MfG
 
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Mein Bruder sagte mir das sich bei ihm (Ähnliches Setup - nur sein Mainboard ist die Mini version des B450-Plus) eine Vielzahl seiner Spiele mittendrin einfach geschlossen haben als er diese Ram im Board hatte.
Keine ahnung ob das ne Bios einstellungssache war oder die dinger einfach nicht mehr funktionieren.
 
Einstecken und testen, z.B. mit Memtest (Die Gratis-Version reicht)
 
Ausprobieren. Gut möglich, dass die bei Ryzen 2000 dann nur mit 2933(3000) optimal laufen.
Darauf achten, da mit Slots A2 + B2 zu bestücken!
 
Danke an alle die geantwortet haben!
Hab die jetzt seit Montag abend drin und es läuft bis jetzt mit 3200 einstellung optimal.
Die dinger sind jetzt erstmal auf "Probezeit" ^^
 
Zurück
Oben