hr03 auf hd3870

XPlay

Ensign
Hallo,
ich habe heute meine hd3870 (http://geizhals.at/deutschland/a305723.html) bekommen und habe hier noch einen hr03(kein plus/r600/gt sondern der "alte").
Ich habe bereits etwas gesucht und glaube, dass der kühler passt, ich jedoch längere speicherkühler bräuchte....funktioniert es auch wenn ich mehrere kleine auf einen speicherchip mache? reichen die speicherkühler dann auch aus?
Vielen dank bereits für die Hilfe.

Gruß XPlay

klar gehen auch mehrere kleine wie z.b. die von zamlan drauf.
auf was für ner karte war denn der hr03 vorher drauf?

auf ner x1900xtx, jedoch ist die kaputt gegangen und gegen diese hd3870 getauscht worden.
Reichen denn die kühler die beim hr03 beigelegt sind aus für die karte?

Zuletzt bearbeitet:
also der kühler passt schonmal drauf ...
ich hab nen s1 auf meiner karte und keine ramkühler drauf. hab auch keine probleme mit den tepms. wenn ich auf den speicher fasse ist der nur lauwarm.
hatte schon auf meiner 1800xt keine ramkühler drauf.

naja, ganz ohne ramkühler ist mir dann doch etwas zu risikoreich ;) ich werd den kühler einfach mal draufbauen, wenn die speicherkühler nicht reichen muss ich halt neue kaufen

edit: so, nach einer doch etwas aufwendigeren installation(ramkühler klebten nichtmehr und ich musste die pads des original ati kühlers verwenden) läuft alles super ; ) war garnichtmal nötig mehrere kühler auf einen chip zu machen, da die karte genau die gleiche speicherchip anordnung hat wie meine alte x1900xtx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben