Ht Link bei 1098 ...

Goldus 1990

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
516
Ich hab einen AMD 6000+EE und hab ihn auf stolze 3,3Ghz getaktet lauft alles rund der HT-Link liegt bei 1098 bei 15.0Multiplier volt ist bei 1,35V die temperatur liegt bei konstanten
bis 30°C ( Normalbetrieb Firefox etc....)

Und Jetzt meine Frage ist der Ht-Link so wie er ist im Grünen Bereich oder sollte ich ihn
runtersetzen oder etwas ändern ???
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
25.995
Hallo,

wenn alles "mitspielt" belass es so - aber wofür übertakten - es bringt doch zu wenig -

achte auf den Chipsatz, dass dieser nicht zu heiß wird - besonders auf die SB
 

Mario2002

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
701
Hi!
Wie kann es sein das du in deiner Sig nen Phenom2 stehen hast, den gibt es doch noch gar nich.
Oder ist das schon dein Zukunfts-PC?
 

Goldus 1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
516
Ne Hätte gern nen Phenom 2 X4 940 oder anders gesagt:D:D:D hole Ich mir den im Januar Sorry hab die Signatur erstmal weggemacht bis Ich den Rechner Hab....

Wenn du Vlt verbesserungsvorschläge hast https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-rechner-zusammenstellung.515773/


Und Sorry Signatur hab ich Entfernt

HEHE dachtest hab schon nen Phenom 2 Vor erscheinung , naja könnte ihn mir besorgen noch vor Januar aber das ist ne andere sache dir hier nicht reingehört.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top