Ht Link bei 1098 ...

Goldus 1990

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
534
Ich hab einen AMD 6000+EE und hab ihn auf stolze 3,3Ghz getaktet lauft alles rund der HT-Link liegt bei 1098 bei 15.0Multiplier volt ist bei 1,35V die temperatur liegt bei konstanten
bis 30°C ( Normalbetrieb Firefox etc....)

Und Jetzt meine Frage ist der Ht-Link so wie er ist im Grünen Bereich oder sollte ich ihn
runtersetzen oder etwas ändern ???
 
Hallo,

wenn alles "mitspielt" belass es so - aber wofür übertakten - es bringt doch zu wenig -

achte auf den Chipsatz, dass dieser nicht zu heiß wird - besonders auf die SB
 
Danke Sehr .
 
Hi!
Wie kann es sein das du in deiner Sig nen Phenom2 stehen hast, den gibt es doch noch gar nich.
Oder ist das schon dein Zukunfts-PC?
 
Ne Hätte gern nen Phenom 2 X4 940 oder anders gesagt:D:D:D hole Ich mir den im Januar Sorry hab die Signatur erstmal weggemacht bis Ich den Rechner Hab....

Wenn du Vlt verbesserungsvorschläge hast https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-rechner-zusammenstellung.515773/


Und Sorry Signatur hab ich Entfernt

HEHE dachtest hab schon nen Phenom 2 Vor erscheinung , naja könnte ihn mir besorgen noch vor Januar aber das ist ne andere sache dir hier nicht reingehört.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben