Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hat 229 cd/m2 zum Vergleich gewählt und auf allen Geräten die Helligkeit so geregelt dass dieser Wert möglichst nahe erzielt wird. Ein weißer Bildschirm ist also dann auf allen Geräten gleich hell.
Wie ich bis jetzt rausgelesen habe, gibt es nur einen wirklichen Konkurrenten für das Desire HD und das wäre das Galaxy. Wave, Milestone 2 und etc unterliegen ihm.
Auch denk ich das Android die Zukunft ist und somit die WindowsPhones aus dem Rennen wären.Habe ich das alles richtig verstanden?
Kritik gab es bis jetzt glaube ich nur an dem Akku und Display, aber ich denke über Nacht kann man das Handy der Steckdose überlassen. Sehe daher kein Problem damit.
Denkt ihr das man also normal Sterblicher den Leistungunterschied im Display überhaupt deutlich merkt?
Wenn ich mir eine Tasche für das Handy kaufe sollte auch die kratzempfindliche Rückseite das gut überstehen.
Ich werde somit das Desire HD in den nächsten Tagen bestellen?
android ist die große zukunft ja, aber windows phone 7 ist auch schon, wie auf der cb zu lesen ist, sehr gutbis halt auf ein paar anfänger fehler...
aber bestell das desire hd, das nun mal einfach nur genial^^