HTC Desire - Lautlos nicht lautlos

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

wenn ich das Handy auf "lautlos" stelle, gibt es trotzdem Geräusche von sich z.B. in Spielen. Wenn ich dann in den Einstellungen einstelle, dass es Medien auch lautlos machen soll, ist es beim nächsten mal trotzdem nicht gespeichert. Ganz abgesehen davon, dass der Punkt "set audio volumen" überhaupt nicht übersetzt wurde, was irgendwie traurig ist.

kannst dir volume control oder audiomanager laden, damit solltest alles lautlos bekommen. oder in der shell den audiodriver killn :D

Manche Spiele setzten den Sound automatisch wieder an, da hilft nur im Spiel dann den Sound auszumachen

Ich finde es irgendwie schade das man für alles nen extra Programm runterladen muss. Bei den einfachen Telefonfunktionen ist mein altes SE wesentlich besser (Toneinstellungen, Geburstagserinnerungen...). :rolleyes: Wofür kauft man sich nen 450€ Handy... Naja werd schon drüber hinwegkommen.

Ist es denn bei euch übersetzt?

na gerade deswegen kauft man sich doch ein android handy. da ist man so frei, es wird einem nix vorgegeben und man kann mit den apps alles so machen wie man möchte. will man was anderes kann man ja auch ein iphone nehmen.

Es gibt einmal die normale lautstärke und die medien lautstärke für videos, spiele und co. Einfach im spiel "-" drücken.

Zuletzt bearbeitet:
honkright schrieb:
Ich finde es irgendwie schade das man für alles nen extra Programm runterladen muss. Bei den einfachen Telefonfunktionen ist mein altes SE wesentlich besser (Toneinstellungen, Geburstagserinnerungen...). :rolleyes: Wofür kauft man sich nen 450€ Handy... Naja werd schon drüber hinwegkommen.

Ist es denn bei euch übersetzt?

Bei Android kannst Du alle Signal-Lauststärke getrennt voneinander regeln, das ist doch gerade das tolle daran, das Du alles individuell einstellen kannst.

Ok, aber kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob bei euch "set audio volume" richtig übersetzt wurde? Vielleicht lief ja bei meinem Update was schief, dann würde ich es nämlich nochmal neu aufsetzen.

Zurück
Oben